Attacke: geschwätz originalruf von plaudergei zurück? (Pokemon Soulsilver)

Hi! Leute !
Brache dringend eine Rat (Tipp):

Ich habe plaudergei gefangen un im die attacke geschwätz erlernt. bann dann leider aus versehen im Menü wo man die aufnahme mit dem Mirkofon machen kann drauf gegangen und hab jetzt keinen normalen ruf von diesem Pkmn mehr. Wie bekomm ich das wieder hin?

Hinweis: (das hab ich schon versucht und kein Erfolg)
1) alle plaudergei freilassen die ich im Team und BOx hab und ein neues gefangen,
2) Mirkofon während der aufnahme zugehalten.
3) Es zwischen anderen Versionen (HG) in und her getausch,

Also bitte bitte hilfe !
Danke.

Frage gestellt am 16. September 2010 um 14:23 von alucard99

8 Antworten

Leg das Plaudergei in einer Box und schalte den PC aus.

Antwort #1, 16. September 2010 um 17:56 von mew92

Danke für die antwort @mew92,
aber das hab ich , wie oben beschrieben, schon versucht. bei platin, diamant, ..ect. klappt das angeblich, was du vorschlägst. aber bei SS (sicher auch bei HG) klappt das nicht.

wenn man ein neues spiel beginnen "würde" (habs probiert) das ist das problem zwar weg, aber ich möchte eine lösung ohne das spiel neu zu beginnen.

habt ihr noch andere vorschläge?
Danke.

Antwort #2, 17. September 2010 um 07:55 von alucard99

1. Ist das bei all deinen Plaudageis so, obwohl du nur auf EINS gesprochen hast?
2. Hast du es sicher abgelegt und auch den PC ausgeschalten, während es noch in der Box war?

Antwort #3, 17. September 2010 um 18:01 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja.
es ist bei allen so. wie schon gesagt, egal wieviel man fängt, alle haben automatisch die selbe aufnahme (rauschen) eingestellt.
Scheint das Spiel speichert die aufnahme irrgendwo auf dem speicher der spiels, wo man unmöglich zugreifen kann. das würde auch erklären, dass die aufnahme wieder weg ist, wenn man neu beginnen "würde".

weis echt keinen rat mehr.
NOch eine idee?
Danke.

Antwort #4, 17. September 2010 um 18:22 von alucard99

Nein, dein Spiel hat eindeutig einen Fehler. Es scheint Probleme mit dem Löschen der Aufnahme zu geben, denn auf den PC ablegen ist die einzige Methode, mit der man es wegbekommt (zumindest kenn ich keine andere) und bei mir funktioniert das auch. Außerdem haben alle Plaudageis bei mir auch ihre individuelle Aufnahme, also ich kann für jedes Plaudagei eine andere Aufnahme machen (oder keine).

Antwort #5, 17. September 2010 um 18:28 von mew92

jedenfalls, lege ich es ja in die box und gehe wieder raus. ich schalte dann den NDS sogar komplett ab (nach dem saven natürlich). und trotzdem ist die aufnahme beim einstieg in den pc immer noch da und jedes plaudergei hat die selbe aufnahme, obwohl die aufnahme nur bei einem passiert ist.
werde wohl woanders hilfe suchen müssen, danke trotzdem für die ratschläge!

Antwort #6, 19. September 2010 um 07:00 von alucard99

Bitte!

Ich hoffe, du findest eine Lösung. Kannst sie mir ja mitteilen, wenn du eine hast;)

Antwort #7, 19. September 2010 um 10:26 von mew92

Tipp in Pokewiki »Plaudagei« ein, spiel den Ruf ab und halte es ins Mikro. Wird zwar eine schlechte Aufnahme, aber wenigstens hat es dann wieder diesen Ruf ^^

Antwort #8, 25. September 2010 um 02:07 von Schatten_Dialga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)