Monsterchen (Tales of Symphonia)

Hi,
ich will mir ein gutes Monster-Team zusammenstellen und würd mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.
Elemente die ich Gerne hätte wären:
Wasser
Wind
Dunkelheit
+noch irgendwas(außer Licht)

Im Team sollte auch ein Monster sein das viel Magie einsetzt bzw einen Weitkämpfer.
Also für Wind element benutzte ich bis jetzt immer
Chirpee->Raven->Simurgh
Schreibt auch immer die Entwicklungreihe(so wie ich gerade)und den Fundort der Untersten Evo auf

würd mich freuen wenn ihr mir helfen würdet
MFG KL

Frage gestellt am 16. September 2010 um 14:23 von KakashiLoverxD

5 Antworten

Ich würde einen Wolf vorschlagen. Das Element ist glaube ich Dunkelheit. Wolf>Pfotenfuß> ? Die findet man eigentlich überall.

Antwort #1, 16. September 2010 um 17:44 von Percie

Ich sagte keine Licht Monster außerdem hätt ich gern ne empfehlung zu allen 4 Elementen die ich wollt
Wolf(Feuer)->Pfotenfuß(Licht)->Orion(Licht)

Antwort #2, 16. September 2010 um 17:47 von KakashiLoverxD

Man kann aber auch einen Fenir draus machen und der ist Eis!

Antwort #3, 17. September 2010 um 15:24 von Percie

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
dann muss es aber ein Schwarzer Wolf werden und kein Pfotenfuß

Antwort #4, 17. September 2010 um 17:35 von KakashiLoverxD

# Harpie 16 => Furie (Wi)
# Furie 35* => FENIA (F)

Fenia Typ Feuer ist das beste Magie Monster was ich je gesehen habe mit Standart Attacke 2 Feuerbälle schon je Feuerball 1000 Schaden (lvl 50 war so groß der Schaden schon) außerdem kann es von den Vorgänger Heiligen Wind(healing wind) was natürlich auch nicht grade schlecht ist
Für Dunkelheit würde ich mal eine Meerjungfrau holen
* Meerjungfrau 14 => Nixe (Wa)
* Nixe 28 => Nereide (Wa)
* Nereide 40* Rusalka (D)
Also die letzte Entwicklung ist Dunkelheit nicht besonders gut im Angriff kann aber mit artes dein team stark verstärken wie den gegner schlecht machen z.B. Paralysieren.Sie kann außerdem gut heilen.

Antwort #5, 18. September 2010 um 10:12 von Thomate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)