2Fragen (Fallout - New Vegas)

1. Wenn ich mir das Spiel cut hole Spritzt dann immernoch blut oder nicht ?
2. Was ist jetzt mit dem Modifizieren der Waffen ? Was kann man alles machen ? Ich weiss das man ein Fernrohr und eine Magazinvergrösserung machen kann . Aber was wird es noch geben ?

Frage gestellt am 16. September 2010 um 14:56 von Sowiedunichtheisst

6 Antworten

Ja blut wirds ganz sicher wieder geben da sich an der Engine nicht viel ändert...auch Plasmapfützen kann man wieder mit ner Plasmapistole erzeugen

Ääähm ja...magazin und Fernrohr...ich VERMUTE auch Schalldämpfer

Aber sonst bleibt ja nicht viel...vieleicht Laserpointer oder Flashlight...

Antwort #1, 16. September 2010 um 16:32 von DJToxica

joaa stimmt xD

Antwort #2, 16. September 2010 um 20:13 von Sowiedunichtheisst

ich schätze mal wieder ^^ das man auch das aussehen der knarre verändern kann ich schätze aber nur

Antwort #3, 18. September 2010 um 13:52 von killerkeiler

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Blut wirts geben ohne frage aber keine herumfliegenden körperteile mich wunderts nur dass das spiel in deutschlaund überhaupt raus kommt ...

Antwort #4, 26. September 2010 um 10:08 von Tadia

Das was du meinst ist wohl eher die Cut version da gibbet auch kein Blut aber meines wissens wird in der Uncut trotzdem noch fliegende Teile geben...

gamesonly.at zum beispiel hat die

Antwort #5, 26. September 2010 um 21:18 von DJToxica

junge da fliegen voll viele körperteile rum alter kense nicht den unterschied von cut und uncut trottel

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 13:49 von TheHeadshotKillerman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)