Wandering Dungeon Kristalle, Dringend! ^-^ (Star Ocean - The Last Hope)

Hallo an allen,

ich frage mich schon die ganze Zeit wie ich diese Weißen Kristalle (insgesamt 2 in einem Bereich) im wandering Dungeon zerstören soll, wenn ich nur ein mal die chance hab den Lichtring einzusetzen. Das ergibt doch gar kein Sinn.
Gibt es da vieleicht ein Trick bei dem ich mein Lichtring wieder aufladen kann?
Wäre sehr froh um eine Antwort!
Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. September 2010 um 15:25 von Neji-Hiuga

4 Antworten

meinste das aufladen vom ring
geh einfach 1 ma aus den dungen raus dann kannste neu aufladen

Antwort #1, 16. September 2010 um 18:40 von Loki74

Hallo!
Danke erstmal für deine Antwort.

Aber das meinte ich nicht. Ich weiss ja, dass ich meine Ringe in semtlichen Orte wieder aufladen kann, dennoch meinte ich, wie ich die Ringe innerhalb des wandering Dungeons wieder aufladen kann, da ich mehr Lichtkristalle zerstören muss als ich überhaupt den Lichtring benutzen kann.
Ich hoffe auf baldige Antwort. Danke :-) und schönes WE

Antwort #2, 18. September 2010 um 15:25 von Neji-Hiuga

lymle hat da so eine fähigkeit die sich aufladen nennt^^. damit sollte es gehen. brauchst dafür aber auch zersetztungssteine. hoffe du meintest das damit^^

Antwort #3, 18. September 2010 um 20:58 von rex04

Ja! Genau das meinte ich!
thx!

Antwort #4, 19. September 2010 um 21:00 von Neji-Hiuga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)