Schönes Spiel, aber verwirrung pur (Dark Souls)

Moin leutz...
habe grad gelesen das das Spiel jetzt "offiziel" angekündigt wurde, und da ich ein großer Fan von Demons Souls war (musste immer zum Freund gehen um es zu Spielen -.-), wollte ich gerne wissen ob das Spiel auch auf die XBox 360 (Project Dark) rauskommt.
Hier mal für welche die es nicht gefunden haben:Scheinbar wird es nur in Japan PS3-exklusiv sein, in westlichen Gefilden werden laut der offiziellen Website auch Xbox-360-Nutzer zum Zuge kommen.
Bin SEHR Glücklich über jede Antwort

Frage gestellt am 16. September 2010 um 15:23 von Varlor

15 Antworten

du hasst dir deine Frage selbst beantwortet :D

Antwort #1, 16. September 2010 um 18:33 von maerkel1n

also kommts auf die Xbox 360... YIPPI JA YEAH !
Jetzt muss noch InFamous kommen und dan bin ich RICHTIG HAPPY XDD

Antwort #2, 17. September 2010 um 13:29 von Varlor

frage ist project dark sogesagt Demon`s Souls 2 in den online schops stet demon`s souls 2 und nicht project dark ich bin ein sehr grosser Demon`s souls fan und habe bei dem spiel eine platin aber dieser trailer von projekt dark ist nicht grusselig oder erschreckend schlimm wen man es mehrmals ansiet greift es irgendwie deine psyche an du mergst es erst etwa beim 20 mal.

Antwort #3, 03. November 2010 um 13:36 von Teven

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wie es greift deine psyche an? TEVEN?
respekt in demons souls ne platin is echt ne kunst ich hab nur in Assassinss creed 2 ne platin
jetz zur frage : ich denke Varlor du solltes einfach noch etwas abwarten bis mehr infos raus kommen
ich weiss noch nicht ob ichs mir kauf klar demons souls war klasse aber eindeutig zu schwer an manchen stellen ich sag nur maneater
wenn projekt dark ein klein wenig leichter ist und eine etwas bessere story auf den tisch legt wirds klasse und ich hols mir

Antwort #4, 11. November 2010 um 20:28 von gelöschter User

also ich fand demon`s Souls noch einfach und es tut gut da platin zu haben die ist schon sehr schwehr for allem reiner klingenstein man das ging lange bis ich die hatte und projekt dar soll schn eine bessere stori haben und der schwierichkeits grad finde ich gut so und cglru5 darf ich deine psn ID ?

Antwort #5, 11. November 2010 um 20:38 von Teven

ich hab dort auch platin^^ halt schwierig immer die sachen zu farmen und glück zu haben :D

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 00:38 von Domme15

das mit platin is gar net so schwer wenn man ein paar freunde hat, die klingensteine farmen un dann die wafen hin un her tauschen un so. das schwierigse sind da die ganzen zaube und wunder, weil man das game unnötig oft durchzocken muss, wenn man(wie ich^^) die seelen verschwendet...xD also so schwer fand ich dqas game an sich jz auch nich. wenn man ne stunde damit verbracht un ins game reingefunden hat, ging das ganz easy...
ps: bei ac2 hab ich dafür kein platin, denn es is mir zu blöd diese federn zu sammeln...:-S

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 15:47 von RathalosX

och die hab ich auch :D aber bei brotherhood kann ich nicht online spielen :( ka warum...

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 14:39 von Domme15

Teven
klar kannste haben is wie in Spieletipps auch : cglru5
xd
als ich Demons souls gezoggt hab hatt ich noch kein psn sprich: musste alles allein machen

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 19:24 von gelöschter User

das is dann doof^^

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 13:50 von RathalosX

ja das is doof ich bin beim maneater glaub ich 2 wochen nicht weitergekommen und als ich dann geschafft hab war ich so happy das ich nen epileptischen anfall bekommen hab xxd
in assassins creed zwei hab ich mir einfach ne karte geholt auf der alle federn sind und hab die dann immer geholt wenn mir langweilig war
schon gehört? Dark Souls wird open world

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 14:00 von gelöschter User

in gewissermaßen war ja demons souls auch openworld ;) aber jetzt zb so wie gta?

Antwort #12, 14. Februar 2011 um 07:05 von Domme15

ja so etwa in demons souls konnte man zwar jederteit die welt wechseln oder in den nexus gehn aber in dark souls soll es jezt eine riesige welt ohne ladezeiten werden.
eben ähnlich wie gta red dead oder oblivion

Antwort #13, 14. Februar 2011 um 14:02 von gelöschter User

Das fände viel besser, meiner Meinung nach. So viele Instanzen sind mir zu strikt gehalten find ich... Hab auch Demon's Souls kürzlich gekauft ( ca 1 woche) bin jz St. 60. So schwer find ich das Game auch wieder nicht, ja es beinhaltet einen grossen frust-Faktor, aber es reisst einen in den Bann.

Was ich gut fände, wäre, wenn sie bei demon's souls 2 auch Rüstungen anfertigen könnte ( ähnlich wie bei MHF2, MHF,...).

Und was ich mir auch noch erhoffe, ist dass der Nachfahre ein bisschen mehr Licht abkriegt (Y)

Antwort #14, 14. Februar 2011 um 17:11 von maerkel1n

der eine! das war doch ein riesen pluspunkt! es sollte doch düster wirken und da is ein strahlender sonnenschein fehl am platz...;)
bei dem mit den rüstungen stimme ich dir aber zu. das waren im ersten einfach zu wenige und man konnte sie nicht verbessern. bei den waffen müsste es auch mehr verbesserungsmöglichkeiten geben find ich. (das mit dem +1, +2, +3, etc. is ein bisschen einfallslos un ich find die waffen müssten auch etwas mehr den dämonen ähneln, die man dafür gekillt hat...)

Antwort #15, 15. Februar 2011 um 15:34 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Letzte Fragen zu Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)