Dalmatiner? (Nintendogs Labrador)

Kann man auch in diesem spiel dalmatiner bekommen?






















Hehe^^
Was macht man als antimodling?
Und was habt ihr gegen krogirl(endlich geblockt XDDDD)?

Frage gestellt am 16. September 2010 um 15:28 von mario-poke-FAN

25 Antworten

Ne, gibts net!^^

Die Modlinge dissen und alles das machen, was sie ärgert...=)
Wie jz? Was sie und gemacht hat, oder ob wir ne Lösung haben, wie man sie los wird?

Antwort #1, 16. September 2010 um 15:57 von kaiamerika

Was sie gemacht hat!
Sicha gibts antimodlinge!

Oder meinst du die frage?-.-

Antwort #2, 16. September 2010 um 16:00 von mario-poke-FAN

Ich will modling werden

Antwort #3, 16. September 2010 um 16:11 von mario-poke-FAN

ASOOO jetza xDD
also moment, bin am schreiben:

Antwort #4, 16. September 2010 um 16:10 von gelöschter User

Wie wird man MODLING? will einer wersen

Antwort #5, 16. September 2010 um 16:15 von mario-poke-FAN

EY alter
wenn du modling werden willst, dann geh dahin wo der pfeffer wächst, dann biste einer.
ich erzähl dir, wenn du modling werden willst NIX über die anti-modlinge

o_o

Antwort #6, 16. September 2010 um 16:14 von gelöschter User

Pfeffer?
Bist mir auch son pfeffer.

Ich weiß,dass du der chef der antimodlinge bist

Antwort #7, 16. September 2010 um 16:20 von mario-poke-FAN

Wer sagt eigentlich DAS ich ein modling werden will,altE?

Sonst würd ich dich belestigen-.-



WENN;dann will ich das GEGENTEIL von diesen Abgesch***enen Klub sein.

Übrigens:Hast du jez das total gesch***ene sch*** shaymin? lol

Antwort #8, 16. September 2010 um 16:29 von mario-poke-FAN

ANTI MODLING sein is cool!^^

Antwort #9, 16. September 2010 um 16:34 von kaiamerika

-.-

-.-

Vorher hast gesagt,dass du ein ADMIN von den MODLINGEN BISTT...

-.-



-.-

Antwort #10, 16. September 2010 um 16:35 von mario-poke-FAN

ich hätte es auch nicht geglaubt, dasste einer wirst -_-
ich glaub, mich belästigt so schnell keiner mehr...
*an drei gesperrte leute denk* o_o

wow, krogirl hat wirklich ihr forum gesperrt -_-

*schade*

BOAH!?!?! NEE!
DAS SCH*** SHAYMIN KRIEG ICH ERST; WENN ICH DEN POKEDEX VOLL HAB UND DA ICH GECHEATET HAB; HAB ICH NICHT MAL DIE HÄLFTE DER SINNOH-POKEMON IM DEX! und den cheat damit man alle pokemon im dex hat gibts für platin nicht...

SO EIN SCH***
WAR DIE GANZE SCH*** MÜHE UMSONST -_-



äh, meinste kai? o_O

Antwort #11, 16. September 2010 um 16:41 von gelöschter User

Ja...

WIE wird man jez antimodling?

Antwort #12, 16. September 2010 um 16:43 von mario-poke-FAN

Gehe dann mal off...komm morgen wieder...

Antwort #13, 16. September 2010 um 16:44 von mario-poke-FAN

ich würde es dir gerne sagen, aber dafür müsstest du private mails zulassen, weil ich hier den link nicht offiziell reinstellen will ...

Antwort #14, 16. September 2010 um 16:48 von gelöschter User

Jop...soso...ich hatte ja die Idee mit dem Modlinghasser und Antimodling, mom, ich such mal gard den Link/Threa!^^

Antwort #15, 16. September 2010 um 16:56 von kaiamerika

Antwort #16, 16. September 2010 um 17:00 von kaiamerika

Zur Frage: In jedem Spiel kan man Dalmatiner haben man mus einfach den FEUERWEHRHELM finde. Wen du aber Dalmatiner&Friends besitzt kanst du den dalmatiner schon als anfangs hund wählen

Moddllinge:
Was sind das den jetzt diese moddlinge aoviel icb weis getz da um ein mädchen das di ganze zeit unnützliche dinge schreibt wie;spame bitte ncht"... was ist diese moldinge und was machen die antimodlinge dagegen?

Antwort #17, 17. September 2010 um 11:32 von Pussy-Cat-Gyrl

Modlinge sind Leute die denken sie seien was bessres,wahrscheinlich brauchen sie auch einfach nur Aufmersamkeit.Sagen uns dürfen nicht spammen, aber die Modlinge selbst spammen auch weiss gott nicht wie viel...
Die Antimodlinge versuchen den Modlingen zu zeigen, das sie uns nichts sagen können! ^^ Und dissen sie ;P Und nerven sie xDD

Antwort #18, 17. September 2010 um 12:35 von nintendogs_labrador_fan

LoL Bin auch gegen Dise Modlinge

Antwort #19, 17. September 2010 um 12:37 von Pussy-Cat-Gyrl

ganz ehrlich: ich reg mich nicht über die Modlinge auf, ich mach mir ei spaß draus.
es hat mir spaß gemacht die typen zu beleidigen, das forum zu spammen, den admin auszufrage, den song aufzunehmen, der mulitchat... usw

Antwort #20, 17. September 2010 um 12:56 von poke-trainer

o_o
na ganz toll
das sollte eigentlich schon ernst genommen werden...

Antwort #21, 17. September 2010 um 13:08 von gelöschter User

es gibt keine modlinge mehr. es gibt nurnoch ne truppe die dies geschafft hat. wahrscheinlich waren wir die, die ST auf Modlinge richtigaufmerksam gemacht haben.
also? was wollen wir noch? uns über, für uns tote, leute aufregen?

Antwort #22, 17. September 2010 um 13:06 von poke-trainer

so wie es krogirl angedeutet hat, gibt es noch mehr modlinge hier, die wir noch rauskriegen müssen -_-
sonst hätte krogirl letztens nicht ne "frage" AN die modlinge geschrieben

und außerdem gibt es noch andere "spam-polizisten"
hier
ich kenne noch welche, aber die muss ich ja erst mal wieder finden.

wenn dir langweilig ist, dann kannste ja ganz einfach damit aufhören o____o

Antwort #23, 17. September 2010 um 13:14 von gelöschter User

wie willst du die rausfinden - und wenn du die hast, was dann?
willst du sie zamscheißen? überlege, dass das genau das is, was wir an den bemängelt haben


ich mach jetz tdie homepage fertig. ich kümmer mich um das zeug

Antwort #24, 17. September 2010 um 13:13 von poke-trainer

ganz einfach
wenn ich sie hab, dann wird erst mal beobachtet, und wenn sie sich wieder unnötig aufregen oder selbst spam-fragen/antworten schreiben, dann machen wir mit ihnen das gleiche wie mit krogirl.

aber den rest denk ich mir selbst, denn das nützt eh nix, es hier alles aufzuschreiben -_-

-closed-

Antwort #25, 17. September 2010 um 13:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)