Wtf ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Naruto ...















man ich check das neue manga voll nicht madara kann isanagi benutzen uhne ein auge zu verlieren und er hat 2 der sechs pfade vereint und nagato is der dritte und wenn wer alle hat dann wird er zu diesem mönch der sechs pfade oder wie und nagoto gehört zum uzumaki clan ? OMG bin verwirrt helft mir

Frage gestellt am 16. September 2010 um 15:53 von Naonda

7 Antworten

madara hat doch 1000e von augen in seinem labor kümmert den doch anscheinend nicht eins zu verlieren^.^
genau so siehts aus er wird dann zu diesem mönch und er kann dann den 10schwänzigen beschwören meine ich!

und ja nagato ist ein mitglied vom Uzumaki clan

Antwort #1, 16. September 2010 um 15:59 von Kakashi_sama

ja und nagato madara meinte ja das nagatos rote haare weiß wurden und die wären das markenzeichen der uzumaki clans oder so

Antwort #2, 16. September 2010 um 16:00 von Naonda

es gibt nen 10 schwänzigen ?!

Antwort #3, 16. September 2010 um 16:56 von Johnny65

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ah danke habe am anfang es auch nicht kapiert lol hätte net erwartet das nagato von uzumaki clan abstandt. guck mal dieses video echt funny

Antwort #4, 16. September 2010 um 17:01 von Naruto_Vs_Sasuke

jo johnny65 der 10 schwänzige wurde in 9 teilen aufgeteilt 1 schwänzigen 2 schwänzigen usw. bis 9 und tobi wen er alle 6 pfade hat kann er den 10 schwänzigen heraufbeschwörden.

Antwort #5, 16. September 2010 um 17:10 von Naruto_Vs_Sasuke

ist nagato mit naruto verwandt oder wie jetzt
wenn der uzumaki clan war hies der dan nagato uzumaki?

Antwort #6, 16. September 2010 um 17:41 von robbie94

Nagato ist nur indirekt mit Naruto verwandt ,weil und NUR ,weil sie von selben Clan abstammen.
Sie haben weder die selben Eltern noch in einer anderen Weise verwandt.
Sie stammen nur vom selben Clan ab und theoretisch müsste Nagato auch Uzumaki mit Nachnamen heißen ^^

Antwort #7, 16. September 2010 um 18:18 von soralloyd93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)