Spieler (Fifa 11)

Die Demo ist ganz gut, aber was mich stört, dass die Gesichter der wichtigen Spieler nicht echt aussehen. Z.B. bei Lyon und Juventus! Das ist doch Müll!

Frage gestellt am 16. September 2010 um 16:20 von Eldinho

6 Antworten

1. Ist das ne Frage
2. Hat dich jemand nach deiner meinung gefragt?

Antwort #1, 16. September 2010 um 16:54 von Santi95

weißt du das ist ja auch nur ne demo ,vieleicht wirds besser wenn man die vollversion kauft

Antwort #2, 16. September 2010 um 16:56 von gelöschter User

santi95 xD dafür hast du jetzt ne Frage^^xDDDD nja wahrscheinlcih wollt er noch hinschreiben: oder wie findet ihr das? xDD

Antwort #3, 16. September 2010 um 17:36 von M-a-x-94

die gesichter sin bei lyon un juve richtig klasse

Antwort #4, 16. September 2010 um 19:00 von FreiWild-is-geil

Santi95 hat dich jemand darum gebeten, hier deine Antwort zu veröffentlichen? Ich glaube nicht, also
ss ist meine Meinung, wenn dir das nicht passt, schreib einfach nicht, verstanden?
Die Gesichter bei Lyon sind echt gut, hab mich verguckt.;)
Aber bei Juve sind halt die üblichen Spieler,die die gleichen "Gesichter" wie schon 2008 haben. Es ist niemand neues dazu gekommen, z.B. Melo, Marchisio,...

Antwort #5, 16. September 2010 um 21:40 von Eldinho

es ist aber immernoch so, das Spielergesichte großteils schlecht sind, oder Spieler nicht mal bei FIFA bei Spielerinformationen ein Gesicht besitzen (die üblichen FIFA Dinge eben)
hierbei ist PES deutlich besser!
aber ich will nicht FIFA runtermachen, das ist nicht schlimm, trotzdem wäre es andernfalls auch toll.
ich glaube nicht das sich dabei was bis zur Vollversion ändern wird, vorallem die unbekannten Spieler werden genau wie im letzen Jahr werden!
und wieso reagiert ihr alle so über.. er hat seine Meinung mitgeteilt und jeder kann nichts besseres als "hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt" hinschreiben... :(

Antwort #6, 18. September 2010 um 09:23 von zocker_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)