bin neu und habe einiege fragen (Drakensang)

hi ich habe mir hete das spiel das schwarze auge drkensang geholt
ist ein hamma geiles spiel gute grafik geile rassen keine klagen... das einziege was mich ein bisschen stört ist das kampfsystem aber nicht viel ok nun zu meiner frage:
erst wie komme ich lvl up
zweitens ich habe im internet gelesen das man sich in tiere verwadeln kann erst in welche tiere alle dann wo kann ich das lernen welcher lvl sollte man ca sein und kann man durch einen mod oder irgendetwas es machen das ein zwerg magie kann? das war alles thx im vorraus

Frage gestellt am 16. September 2010 um 16:41 von Monsterkiller500

1 Antwort

Oha, dass sind ja ne ganze Menge Fragen. Zuerst mal: Ein up bekommst du, sobald du genug Abenteuerpunkte gesammelt hast. Vileicht hast du schon bemerkt, dass über den Köpfen von deinen Figuren immer sobald du nen Quest abschließt oder Gegner killst so Zahlen in nem orangenen Kästchen erscheinen. Das sind die heiß ersehnen Abenteruerpunkte. Wie viele davon du insgesammt hast, siehst du links obern in deinem Charaktermenü. Sobald du genug davon hast steigst du ne Stufe auf (500 für Level1, 1000 für Level2, ...).
Das mit dein Tiere verwandeln stimmt so nich. Es gibt drei Zauber die das betreffen: Mit "Hilfreiche Tatze" kannst du einen Tiergefährten herbeirufen, mit "Herr über das Tierreich" kannst du angreifende Tiere auf deine Seite ziehen und mit "Sanftmut" kannst du angreifende Tier beschwichtigen. Aber dich oder einen deiner Gefährten zu verwandeln geht nich.
Und schließlich noch die Sache mit dem zaubernden Zwerg. Das geht zwar in "Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit" aber nich in Drakensang.

Wahren zwar nich unbedingt die Fragen, die ich mir als Anfänger zuerst gestellt hab, aber ok. XD

DVJunior

Antwort #1, 16. September 2010 um 17:45 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)