diablos (Monster Hunter 3)

hi hab momentan gewisse probleme mit diablos im storymodus weiß nich welche waffe und welche rüstung ich benutzen soll.
hab momentan ne wyvernklinge "feuer" und die morph axt "Derbe Schneide" und noch den federzünder+. als rüstung hab ich ne rathian komplett hab aber auch kopf und beine von jhen und rathalos brust rock und beine lagi hab ich nix kann mir aber welche bauen.

so welche rüstung/waffe brauch ich und welche sachen sonst noch

the schonma im vorraus

Frage gestellt am 16. September 2010 um 16:42 von kraaaft

3 Antworten

ich hab den mit der barioth lanze gemacht. er hat ne eis schwäche und nimm die komplette lagi (wegen schärfe) dann steh im dauerblock und schlag auf die beine. wenn er fällt musste ihn auf den kopf schlagen(is mit die einzige lanze die seine hörner kleinkriegt) nimm auf jeden fall fallen mit.

Antwort #1, 16. September 2010 um 17:53 von ni-ten-do-play-sy-x-box

ich hab schallbomben und die teile zum kombinieren von schall bomben genommn dann hat man so 40 schall bomben.wwenn der sich eingräbt einfach schall bomben auf die stelle werfen

Antwort #2, 16. September 2010 um 19:00 von frankmaster96

ich hab ihn mit der lagi-rüstung und der blitzaxt gelegt...
eigentlich sind aber die eiswaffen zu empfehlen, weil die blocken können ^^

Antwort #3, 16. September 2010 um 20:54 von RUWarrior

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)