OP. Herausforderung - Makler (Hidden & Dangerous 2)

Hi, ich kann die Mission nicht abschliessen, nachdem ich die Papiere bei dem Offizier abgegeben habe, heisst es, dass ich in dem Lagerhaus auf die 2 Soldaten warten soll. Ich bin immer durch die Tür mit der Beschriftung Munitionslager gegangen und dann hab ich einmal die rechte Tür (mit dem Fensterputzer dahinter) und dann die linke versucht, aber ich komm nicht weiter, kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 16. September 2010 um 16:44 von Spiesser33

2 Antworten

ich kann es dir leider nicht genau erklären weil ich das spiel schon länger nicht mehr hab. nachdem du die papiere übergeben hast musst du diese eine frau finden und sie befindet sich irgendwo im archiv. da musst du irgendwie die treppen hochlaufen und wenn du sie gefunden hast folgst du ihr einfach sie führt dich in einem raum, wo du glaub ich so ein dokument holen sollst. auf dem rückweg musst du aufpassen weil die wachen bemerkt haben, dass du eingedrungen bist. d.h. du musst dir den weg freischießen und zum tor laufen und schon hast du es geschafft.

Antwort #1, 20. September 2010 um 18:00 von Decan

Danke, hab's jetzt geschafft. War alles genau so, wie du gesagt hast.

Antwort #2, 21. September 2010 um 16:59 von Spiesser33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hidden & Dangerous 2

Hidden & Dangerous 2

Hidden & Dangerous 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hidden & Dangerous 2 (Übersicht)