KI schießt keine Tore (Fifa 11)

Ist euch aufgefallen, dass der KI, wenn er alleine vorm Tor ist, nicht schießt? Ich spiele auf Weltklasse und der schießt nie, wirklich nie und wenn schon, dann nur ganz schwach!
Ist das jetzt nur bei der Demo so oder wird das dann beim endgültigen Produkt auch so sein?

lg

Frage gestellt am 16. September 2010 um 17:00 von maima96

3 Antworten

Ja ist mir auch aufgefallen ich hoffe mal nicht das ,das so bleibt

Antwort #1, 16. September 2010 um 17:56 von alboz-Waffe

ne kann mich nicht beschweren. wenn die ki dazu die chance bekommen machen die die auch rein , meistens.

Antwort #2, 16. September 2010 um 20:13 von Gimlyiii

bei mir spielt die KI auf Weltklasse so, das die öfters meinen letzen Verteidiger mit ner Roulette auspielen und dann irgendwie fast durch den Goalie rennen und durchkommen, dann noch das Tor erzielen!
ich kann mich nicht beschweren das die KI nicht gut spielt!
manchmal wenn ich ein Tor erzielen bringt die momentan nichts mehr, verlieren jeden Ball an mich und so.
aber die schießen häufig nach einem guten Dribbling mal drauf

Antwort #3, 18. September 2010 um 09:17 von zocker_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)