Premiuminhalte (Sims 3)

Hi !
ich hab mal ne frage:
wenn ich auf thesims3.com auf exchange gehe kann ich ja was runterladen. bloß hab ich ein problem.
wenn ich was runterlade und dann auf installieren gehe kommt manchmal: Installation fehlgeschlagen. Du musst die dazugehörigen Premiuminhalte installieren, bevor du diesen Stil installieren kannst.

Was heißt das und wie kann ich die Premiuminhalte installieren?

wär super von euch wenn ihr mir das schnell beantworten könntet !
<3

Frage gestellt am 16. September 2010 um 17:00 von VIPManu

3 Antworten

Manche Outfits sind von den Erweiterungspacks und wenn du die nicht besitzt kannst du diese auch nicht installieren. Ich hatte dass auch mal ;)

Antwort #1, 16. September 2010 um 17:39 von gelöschter User

ah danke.
:D
noch ne frage:
wenn ich mir jetz von freunden so erweiterungspacks ausleihe und ich die dann installier, kann ich dann das basisspiel trotzdem einlegen (so das die erwieterungen dann trotzdem drauf sind) ?

Antwort #2, 16. September 2010 um 17:48 von VIPManu

du musst mit der cd des neusten e-packs spielen. d.h. wenn du die cd nicht hast, bringts nichts

Antwort #3, 16. September 2010 um 19:40 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)