Extra ops 92 (MGS Peace Walker)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich verusche schon öfter diese op zu schaffen aber irgendwie funktioniert das ganze nicht.

Entweder ich schalte die Soldaten aus aber der general kommt nicht raus, oder ich versuche den Panzer zu zerstören was aber auch nicht funktioniert.

Könnt ihr mir helfen (Waffen,tipps,Taktiken,etc.)?

Frage gestellt am 16. September 2010 um 17:02 von xxMRIDROJxx

5 Antworten

Falls du ne RPG-7 hast,könntest du diese nehmen und wenn du die Munition verschossen hat ,kannst du dir immer noch eine Box von deinem Team vom Himmel runter werfen lassen.Eine gute Waffe ist vielleicht auch das M16A1 Sturmgewehr oder das M60er Maschinengewehr.Hast du schon mal die zwei roten Flaschen auf dem Heck des Panzers gesehen?Schieß mit dem Gewehr auf beide Flaschen.Das kostet dem Mistkerl einiges an Leben.Ah,da fällt mir noch was ein.Du musst alle,wirklich alle Feindlichen Soldatentrupps abknallen.Wenn du alle abgeknallt hast,schickt der doch noch eine andere Einheit raus.KNALL ALLE AB.METZEL SIE NIEDER.Dann kommt er irgendwann raus.

Antwort #1, 16. September 2010 um 20:14 von Nicmit

ja niedermetzeln wie unser nicmit so schön sagt gehr natürlich auch.
ich bevorzuge die carl gustav die rpg 7 und die mg3. das heisst kampfanzug anlegen.
die mg3 nur nehmen wenn du schon panzerbrechende munition bei dem hast, dann bringts auch was. gewehr is schwer dafür hast ne verdammt schnelle feuerrate . am anfang beim schiessen isses ein bisschen ungenau, mann kann dann aber schön aufs ziel gehn und einfach auf einmal das halbe magazin wegballern. am besten auf den tank. ausserdem kannst du mit dem mg einfach nem soldaten nen headshot geben und er is weg, da du panzerbrechende munition hast. wenn du überhaupt keine munni mehr hast, nachschub bringen lassen. ich würde immer eine rakete aufbewahren wenn der kommandant rauskommst brauchst du nur einmal zu schiessen und es ist vorbei.
du kannst allerdings auch alle "einschläfern" was allerdings länger braucht und mühsamer ist, dafür bekommst du aber einen höheren rang.
hoffe konnte helfen. aufsatz schluss. ich habe fertig

Antwort #2, 17. September 2010 um 09:35 von timmynator

Gut ich probier das mal

Antwort #3, 17. September 2010 um 14:07 von xxMRIDROJxx

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Soweit ich weiß kann man auch im Pause Menü sehen wie viele Soldaten man noch ausschalten muss ehe der Comandant rauskommt

Antwort #4, 03. November 2012 um 20:53 von Linkon

jup das ist korrekt

Antwort #5, 04. November 2012 um 00:51 von timmynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)