formel 1 championchip (GT 4)

wie schafft man es bei EXTREM die 15 Rennserie gegen die formel 1 autos. ich schaff es einfach nicht.ich hab es schon mit den folgenden autos probiert: toyota minotla,madzda 787b,toyota gt -one, nissan r92 rc und mit dem formel 1 wagen.
bitte sagt mir wie man es schaffen kann!

Frage gestellt am 16. September 2010 um 17:06 von gameszocker1000

4 Antworten

versuchs mal mit den suzuki dirt trail car dass bekommst du bei spezial bedinguen bei Cathedral Rocks Trail I viel glück!

Antwort #1, 16. September 2010 um 17:07 von Nubch

danke werde es mal versuchen

Antwort #2, 17. September 2010 um 10:25 von gameszocker1000

Das wird auch mit dem Escudo nix, der ist 250 (!) kg schwerer als der Formula GT. Das geht effektiv nur mit dem Formelrenner.
Bei 99% der Spieler, die Probs mit dieser Meisterschaft haben, ist es eine Tatsache, daß sie nie Rennen gegen gleichwertige Gegner gefahren sind, sondern immer schön haushoch überlegene Fahrzeuge benutzt haben, zum Beispiel lese ich hier oft, man soll für die Langstreckenrennen gegen die Le Mans-Prototypen den Formula GT nehmen. Ist ja schön einfach, kann meine Oma auch. Und dann kommt das böse Erwachen, wenn man das gleiche Auto benutzen muß wie die Gegner. Bei dieser Meisterschaft zeigt sich, wieweit man bereit ist etwas dafür zu tun, um zum Erfolg zu kommen, nämlich mit dem Formula GT zu trainieren. Da geht es nicht mehr darum, gegnerischen Autos um die Ohren zu fahren, die 300 kg mehr wiegen. Und da unterscheidet sich dann der Zocker vom Racer. Also ruhig mal ein paar Tage mit Setup und Training auf den geforderten Strecken verbringen.

Gruß nytefly

P.S.: Soll kein persönlicher Angriff sein, sondern nur ein Anstoß zum Nachdenken

Antwort #3, 17. September 2010 um 22:46 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 18. September 2010 um 11:01 von gameszocker1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)