Ruckeln (Gothic 3)

Hallo Leute,

hier gleich zu meinem Problem und zwar, ich habe Gothic 3 schon mehrmals durch, es lief ziemlich Ruckel frei, doch jetzt, wo ich meinen PC Formatiert habe und es erneut installiert habe Ruckelt es manchmal ziemlich Heftig und der Sound bug ( Abgehackter Sound ) ist da. Dies war vorher nicht, ich benutzt Win7, habe ich aber davor auch.

Frage gestellt am 16. September 2010 um 17:25 von Dough

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, melde dich mal kostenlos bei worldofplayers an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Denn Account den du da machst kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe von G3. Unter Willkommen, steht "Neues Thema", das klickst du an und stellst deine Frage dort mal. Die können dir da bestimmt besser helfen. Du solltest allerdings auch die Leistung deines Rechners angeben. Noch besser das dxdiag mit hochladen. Aber das werden die dir dann schon erklären. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 16. September 2010 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hm, das werde ich mal versuchen.

Dank dir.

Antwort #2, 17. September 2010 um 13:52 von Dough

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)