probleme beim angeln (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich kann zwar sehr weit werfen aber die krösern fische kriege ich nicht an land gezogen.kann mir jeman malsagen wie ich besser fangen kann.
ich hoffe auf gute antworten.

Frage gestellt am 16. September 2010 um 17:37 von Winn

8 Antworten

Du brauchst erstmal Riesenfisch-Angel. damit kannst du Haie auf der Sunny fangen. Dann ist die verbesserte Angel die Seekönigangel womit man wie der Name schon sagt Seekönige angeln
kann

Antwort #1, 16. September 2010 um 17:43 von Konsolenfreak1

das habe ich schon alles aber ich kann die grosen fische nicht fangen

Antwort #2, 16. September 2010 um 17:50 von Winn

Ich habe da so ne Taktik aber die ist zu schwer zu erklären

Antwort #3, 16. September 2010 um 17:53 von Konsolenfreak1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
na dann ist es schade fielleicht kriege ich es selber noch auf die reihe. bei den weitwerfen hatte ichs auch nicht so auf die reihe gekrigt aber jetzt werffe ich 99,9m.

Antwort #4, 16. September 2010 um 20:15 von Winn

Gib mal auf Youtube Seeönige Angeln ein das hat mir das Angeln etwas leichter gemacht

Antwort #5, 17. September 2010 um 11:55 von Konsolenfreak1

Wenn der Fisch an der Leine zieht(wird durch das Vibrieren der FB signalisiert),schwenkst du einfach die FB nach links oder rechts(wo es eben aufhört zu vibrieren).In dieser Haltung,versuchst du nun den Fisch an Schiff zu bekommen,indem du immer im Sekundentakt die A-Taste drückst.Wenn die FB wieder vibreirt,schwenkst du die Fb einfach in die andere Richtung und machst so wie oben beschrieben weiter(braucht auch noch etwas Übung).

Antwort #6, 17. September 2010 um 14:37 von hakipower

Ich probiere das mal aus. Vielleicht krige ich das dann besser hin. Vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort #7, 17. September 2010 um 17:26 von Winn

Gern geschehen.Dafür ist diese Website ja da!

Antwort #8, 17. September 2010 um 17:31 von Konsolenfreak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)