Feststellungen (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

so hab Tag Force 5 jetzt schonmal angespielt kann nun paar Infos loswerden.

Intro kennt ja jeder und Ladebildschirm is diema Hexe der Schwarzen Rose. SO nun ma zur Story, am Start geht es direkt los mit der Begrüßungszeremonie für die WRGP und dann started man in seinem Zimmer. Die karte ist das neue New Domina in schickem Grün.
Kommen wir zum Stardeck:
man bekommt wieder ein Beast Deck mit vielen Karten aus Duellist Revolution zb sind Unicorn Bicorn und Tricorn im Synchrodeck auch dabei gleich am Anfang. Und Karten für die Truhe sind auch dabei und so kann man schonmal paar Kombi möglichkeiten am Anfang.

Zu den Karacktern is ja klar Sherry und Bruno und halt Ruke und Rua als Duell Akademie Studenten sowie neue Köpfe der Nebenkarackter aber ich hab zb auch diese Kelnerin die auch wie Charly ind Jack verknallt ist gesehn^^. Wird sicher noch viel auch mich zukommen den ganzen neuen Karten und sicher starken neuen Decks.

Frage gestellt am 16. September 2010 um 18:15 von LightningTiger

8 Antworten

Danke für die coolen Infos^^

Aber eins check ich nich. Wieso schreibst du WIEDER ein Ungeheuer Deck, in TF4 gabs ja ein WASSER Deck!

Trotzdem cool, das man gleich ein cooles Ungeheuer-Deck hat.

Antwort #1, 17. September 2010 um 08:45 von summoner29

ist es eigntlich wieder nur der rote Charakter oder kan man den auch mal ändern ?

und hat sich was an der Art des durchspielens was geändert oder muss man nur wieder mit nem Tag Partner Herzen machen

gibt es Neuerungen

und wo hast du es angespielt ?
wenns ne Demo gibt schreib mal Link wo man die her bekommt

Antwort #2, 17. September 2010 um 23:19 von SG1-Atlantis

Ich glaub er meint die japano Version. MAn ich bin neidisch. Die Japano-Version is so genial!

Antwort #3, 18. September 2010 um 10:48 von summoner29

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
ja find ich auch

Antwort #4, 18. September 2010 um 11:48 von roxasmaster1234

da es jetzt ja Leo und Luna in den Akademie Kostümen gibt, gibt es die auch noch in ihren normalen Klamotten?

Antwort #5, 18. September 2010 um 22:45 von Kakashifan073

ja gibt es

Antwort #6, 19. September 2010 um 01:27 von roxasmaster1234

Echt cool!

Antwort #7, 24. September 2010 um 18:21 von Vegeta03

ja echt cool find ich auch

Antwort #8, 24. September 2010 um 19:34 von roxasmaster1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)