Der Jhen Mohren (Monster Hunter 3)

hi leute, eine frage an die highrank-spieler unter euch:

wie habt ihr den jhen mohren getötet, um endlich jr 31 zu werden? Denn ich hab dazu jetzt ein paar fragn:

ist die kanone oder die balliste besser?
wie setze ich den ballistenbinder ein?
ich hab die derbe schneide mit der drachenphiole; is es jetzt besser, wenn ich den jhen mohren mit den waffen vom schiff oder mit meiner morph-axt "bearbeite"?
wo ist der jhen mohren am empfindlichsten: bei den hörnern, dem stachligen kinn, über oder unter dem kinn?

ein großes thx an alle für die tipps
gimli88

Frage gestellt am 16. September 2010 um 18:17 von gimli88

3 Antworten

Da braucht man eigentlich gar nicht so viele Tipps, du musst ihn ja nur abwehren soweit ich noch weiß und das ist ganz leicht wenn man zu 4. ist. also mit der balliste schießt du auf seine hörner, wenn die kaputt sind schießt du auf die beine damit die kaputt gehen. ansonsten nimmst du kannone.
der hat 2 stellen am körper die du kaputt machen kannst, die sollte du schnell fidnen, kann es nicht so gut beschreiben. wenn die kaputt sind ist da dann ein loch. ballisten binder setzt du wie die normale ballisten muni ein, aber dafür brauchst du den binder von der blauen kiste am anfang
wenn der so nahe ist das du auf ihn gehen kannst gehst du drauf und schlägst auf die beiden stellen wenn sie kaputt sind, kannst du eigentlich einfach draufschießen.

Antwort #1, 16. September 2010 um 18:24 von gh0stb0w

ok danke, werd morgn hier nochmal reinschreibn, obs funktioniert hat. großes danke für die tipps!

Antwort #2, 16. September 2010 um 19:09 von gimli88

großes thx, gh0stb0w!
hab heute mit drei typen den jhen mohren gemacht, hab zuerst die hörner, dann seine beine zerstört, und am ende is er dann weggerannt. jetzt bin ich auch jr31 und heilfroh.
vielen dank
gimli88

Antwort #3, 17. September 2010 um 16:57 von gimli88

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)