x-port speicherstand dbz Infinite World (DBZ Infinite World)

ich wollte mir einen spielstand von dbz Infinite World aus dem internet holen und hab gelesen man braucht dafür x-port.
das hab ich mir dan gekauft aber die anleitung ist leider auf französich. ich hab es versucht aber es klappt nicht.
kann jemand mein problem lösen? (und jetzt nicht schreiben versuch es selber. ich hatte es mal durch aber ich habe den speicherstand nicht mehr :( und keine lust/zeit es nochmal zu tun)

Frage gestellt am 16. September 2010 um 18:23 von Jesse341

3 Antworten

Hier findest du Informationen, die dir vieleicht weiterhelfen:
http://www.gamingnewz.de/index.php?seite=artike...
http://www.ahlborn.com/getfile.php?390.pdf
http://www.ruvitec-shop.de/shop/dokumente/Bedie...
Für weitere Informationen klick dich hier einfach durch:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q...

Antwort #1, 17. September 2010 um 18:00 von Vegeta03

thk :D

Antwort #2, 18. September 2010 um 08:46 von Jesse341

Bitte

Antwort #3, 18. September 2010 um 13:52 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)