wie ist das game so? (Skate 3)

ein par fragen.1)ist die grafik gut?2)hatt man da ein par TAGE spielspass?3)kann man bei online auch frei herumfahren?3)wie ist das spiel im ganzen?(1-10)
thx im voraus

Frage gestellt am 16. September 2010 um 18:32 von Tristan10000

2 Antworten

1.)die grafik ist für ein ps3 spiel ok, aber für ein skate-spiel gut(halt nicht detailreich/also keine vögel am himmel/)

2.)ja macht längere zeit spaß...ich habe es am release gekauft (13.05.2010) und spiele es immer noch (4 monate später)

3.)ja kann man

4.)im ganzen ist es echt super,vorallem weil man eigene parks bauen kann , videos von anderen sehen kann und es viele coole dlc´s gibt

(von mir bekommt des spiel 8/10 punkten-2 punkte abzug weil es lange ladezeiten hat und weil es keinen offline coop-modus gibt/wird aber bald nach gereicht!)

also mein tipp: einfach mal von nem kumpel oder der videothek ausleihen und wenn es dir gefällt kaufen!

hoffe ich konnte helfen
-charliebrown-26

Antwort #1, 16. September 2010 um 20:48 von charliebrown-26

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 16. September 2010 um 20:54 von Tristan10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)