kann mir jemand helfen? (Zelda Minish Cap)

ich schaff es einfach nicht die drei ritter zu besiegen, die kurz vor vaati kommen. da hat man auch nicht lange zeit, weil irgendwann dann diese glocke läutet. kennt irgendjemand taktiken?
danke im voraus

Frage gestellt am 16. September 2010 um 18:42 von merthin

6 Antworten

Wusste gar nicht, dass es da nen zeitlimit gibt ^^

Naja, egal, versuch mal mit dem Greifenmantel über die rüberzuspringen und dann anzugreifen. Klappt nicht immer aber bei mir hats geklappt.

Antwort #1, 19. September 2010 um 14:19 von Knorti

ja ein zeitlimit irgendwann läutet die glocke zum dritten Mal und du bist game over ba ich komm da auch nicht weiter und wenn dann sind meine Feen alle und ich kack bei vaati ab...

Antwort #2, 26. September 2010 um 17:28 von Piano97

Eine weitere Möglichkeit ist, mit den Pegasus-Stiefeln wie blöde immer hin und her zu rennen (also mitten durch die Garden :)). Klappt prima!

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 22:04 von Anouki

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
einfach mit rollen hinter sie und mit schwert angreifen ^bei mir hast geklapt^^

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 21:19 von masterdeny

ich habs mit ,AUFGEPASST:Fernzünderbomben gemacht. du legst die bombe.die ritter folgen dir also gehst du so das sie auf die bombe zulaufen du lässt sie explodieren uns schon sind sie betäubt ,ganz einfach^^Warnung bei manchen ist die wirkung kurz bei anderen länger also sei schnell bevor die wirkung nachlässt aber so gehts meiner meinung nach am leichtesten^^

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 20:03 von NeverForgetXion

ich hab immer nur mit schild und schwert gekmpft... und so gehts auch :)

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 16:08 von eyes_shut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)