Schnelle anwort pls (CS Source)

Also habe CSS gestern gekauft und kenne mich nicht gerade gut aus. also : wie kann ich mir ne M4 kaufn wenn ik B drücke dann auf gewehre geh dann is da keine M4 :( bitte helft mir

THX im vorrraus

Frage gestellt am 16. September 2010 um 18:45 von Lionel_Messi_10

1 Antwort

die heißt Maverick Carbine.

Hier sind mal alle Ingame-Namen und ihre Rufnamen:

Gebräuclicher Name - Shop name

galil - IDF Defender
ak47 - CV-47
scout - Schmidt Scout
sg552 - Krieg 552
awp - Magnum Sniper Rifle
g3sg1 - D3/AU1
famas - Clarion 5.56
m4a1 - Maverick M4A1 Carbine
aug - Bullpup
sg550 - Krieg 550 Commando
glock - 9x19mm Sidearm
usp - KM .45 Tactical
p228 - 228 Compact
deagle - Night Hawk .50C
elite - .40 Dual Elites
fiveseven - ES Five-Seven
m3 - Leone 12 Gauge Super
xm1014 - Leone YG1265 Auto Shotgun
mac10 (oft fälschlicherweise auch "UZI") - Ingram MAC-10
tmp - Schmidt Machine Pistol
mp5 - KM Sub-Machine Gun
ump45 - KM UMP45
p90 - ES C90
m249 - M249
flash - Flashbang
he - HE Grenade
smoke - Smoke Grenade

Antwort #1, 16. September 2010 um 21:22 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)