Brustregler (Sims 3)

weis jemand wo ich einen brustregler gratis downloaden kann

vielen dank

Frage gestellt am 16. September 2010 um 18:48 von sw17

25 Antworten

warte doch einfach auf das nächste e-pack.
diese sims gibts im exchance und die machen dir dein ganzes spiel kaputt.

Antwort #1, 16. September 2010 um 18:56 von ruthybell

Antwort #2, 16. September 2010 um 19:22 von Klein-A

was ist ein Brustregler?!

Antwort #3, 17. September 2010 um 17:59 von NancyLady

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das ist etwas wo du die oberweite deiner weiblichen sims vergrössern kannst, deshalb schätze ich mal das sw17 eher männlich ist. was der mensch braucht...das soll er haben.

Antwort #4, 17. September 2010 um 18:25 von ruthybell

also, wenn man nicht weiß, was das ist, ist man echt leicht dämlich. der name sagts doch eig schon.

Antwort #5, 17. September 2010 um 21:04 von Klein-A

da hätte wohl jemand gerne selber einen

Antwort #6, 18. September 2010 um 11:29 von sw17

Wie installeirt man den mod ¿

Antwort #7, 18. September 2010 um 12:50 von EL_DANTO

Antwort #8, 18. September 2010 um 13:32 von Klein-A

Danke und außerdem hab ich den dativ benutzt deswegen ´habe ich "den" verwenden !

Antwort #9, 18. September 2010 um 14:57 von EL_DANTO

du kannst doch nicht einfach den dativ benutzen, die kasus haben ja schon ihren sinn. du fragst ja hier nach dem akkusativ (wen/was und nicht wem). also heißt es wie installier ich DIE mod!

Antwort #10, 18. September 2010 um 16:03 von Klein-A

Das hier ist kein Deutschunterricht sondern eine Website auf der man nach Cheats sucht und Fragen stellen oder beantworten kann!

Antwort #11, 28. September 2010 um 15:25 von Pgriffin

na und? sowas sollte man einfach wissen, und wenn man in solchen dingen was dazulernt, ist doch gut!

Antwort #12, 28. September 2010 um 15:42 von Klein-A

Es geht ums Prinzip!Seine Frage war wie man DEN Mod(HAHAHA)-Kleiner Scherz.Natürlich DIE Mod installiert und nicht ob es die oder den Mod heißt!

Antwort #13, 29. September 2010 um 13:45 von Pgriffin

mich störts aber einfach, dass man immer der mod sagt, auch wenn schon zig mal oben steht, dass es die mod heißt. und was dazu lernen, hat ja wohl noch nie geschadet.
außerdem ist das ja kein problem, wenn die frage beantwortet ist.

Antwort #14, 29. September 2010 um 16:44 von Klein-A

Alter ... man sieht hier und da nur noch der/die/das Mod ist es nicht egal welchen Artikel man benutzt ? Anscheinend nicht deshalb habe ich mal google und den duden auch verwendet ich zitiere:

"Eine Mod (auch der oder das Mod; Abk. für engl. modification oder deutsch Modifikation) ist eine üblicherweise kostenlose, meist von Hobby- oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellte Erweiterung..."

So weit ich das jetzt verstanden habe kann man auch der oder das sagen gibt es jetzt noch immer die "Artikel-Streitere" ?

Antwort #15, 29. September 2010 um 16:54 von Kevin1895

naja, ich hab das mit "die" gelernt, was sich ja auch logisch anhört (die modifikation?!). das ist eben so eine streiterei wie bei laptop. viele sagen das laptop, heißt aber richtig (nach duden etc.) "der".
bei wikipedia steht aber wieder mal alles drin, kann ja auch jeder reinschreiben was er will. ich geh nach dem duden, was ja wohl die sinnvollere lösung ist!

Antwort #16, 29. September 2010 um 17:18 von Klein-A

man, haltet eure klugscheisserei wo anders ab!

Antwort #17, 30. September 2010 um 18:45 von sw17

Nö. Das ist ein freies Land also kann ich mir das erlauben :P

P.S: Das wird hier bei spieletipps.de immer so sein ^^

Antwort #18, 30. September 2010 um 18:53 von Kevin1895

das is wissen, keine klugscheisserei. warum liest du das überhaupt?

Antwort #19, 30. September 2010 um 18:54 von Klein-A

Mein Gott!Denk doch mal nach und wenn du(wie ich annehme)nicht drauf kommst guck dir mal an von wem die Frage gestellt wurde.Dann dürftest sogar du merken warum er das hier liest!

Antwort #20, 06. Oktober 2010 um 17:20 von Pgriffin

man könnte auch nach der 2. antwort aufhören, da damit die frage ja beantwortet ist.

Antwort #21, 06. Oktober 2010 um 18:00 von Klein-A

Was ist das denn für eine Sinnlose antwort?Das ist total unzusammenhängend und wie ich schon sagte total SINNLOS!

Antwort #22, 09. Oktober 2010 um 16:15 von Pgriffin

Was ist daran sinnlos ? Für mich ergibt das sehr wohl einen Sinn nur anscheinend für andere nicht. Und wenn du unbedingt willst das diese Diskussion einmal endet dann könntest du ja auch aufhören hier was zu antworten ...

Antwort #23, 09. Oktober 2010 um 17:33 von Kevin1895

Beim Patch von Late Night wurde einer hinzugefügt, ich weiß jetzt allerdings die Versionsnummer nicht mehr. Müsstest du selbst gucken. Die Mod sieht allerdings auch besser aus.

Antwort #24, 28. November 2012 um 15:07 von Klein-A

Klein-A du bist lustig :D

Antwort #25, 16. April 2014 um 19:08 von Killerfroggy2109

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)