atombombe (Modern Warfare 2)

wie schaffe ich am leichtesten eine atombombe ?

Frage gestellt am 16. September 2010 um 18:52 von bifi23

21 Antworten

Mann wie oft denn noch

Antwort #1, 16. September 2010 um 19:36 von iTz3ISniiPeZz

auf jeder frage mindetstens einmal man kommt doch von alleine drauf welche sets gut ist und welche spielweiße man spielt aber hier nochmal das ultimative set ^^


f2000 acog
striker schalldämpfer


ein mann arme
danger close
störer


taktik einstieg
rauchgranate


drohne
konter drohne
nuke


die ist perfekt für eine nuke glaubs mir ^^^^^^

Antwort #2, 16. September 2010 um 20:20 von PhoenixSGA

super antwort ^^ da hat er schon recht mit der klasse damit schaffst dus ^^

Antwort #3, 16. September 2010 um 21:02 von johnywalker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
beste klasse die ich je gesehen habe xD

Antwort #4, 16. September 2010 um 21:24 von XGoldnPredatorX

Vielleicht auch mit der :
Schild
stinger
taktikeinstieg
rauchgranate
Fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
eliminator pro
letztes Gefecht
killstreak :
konterdrohne , emp , nuke
spielmodus : suchen & zerstoeren damit muss man einfach ne nuke schaffen^^

Antwort #5, 16. September 2010 um 21:27 von iTz3ISniiPeZz

du musst einfach nur 25 leute killen ohne zu sterben! ^^

Antwort #6, 16. September 2010 um 21:44 von KAI-mp3-JTG

snipezz deine klasse hat absolut erfolgspotenzial damit muss man einfach ne nuke schaffen

Antwort #7, 16. September 2010 um 22:16 von PhoenixSGA

mann ey die frage gabs hir besimmt schon über 300x ohne witz schaus dir in youtube an und gschau dir einpaar taktiken oder tricks und wenn du natürlich brauchst du skill ohne das kannst alles knicken oder einfach viel viel dusel und die andere variante will ich ned mal ausprechen weil die einfach grässlig ist

Antwort #8, 16. September 2010 um 22:30 von chrizz_4

bodenangriff noobtuben harrier ac 130 nuke!
aber das ist erbärmlich, üb einfach und pack es dann!

Antwort #9, 16. September 2010 um 22:48 von RealEzio

gut ich werd mir mal die klasse mit der f2000 machen und schauen wie dat funzt! Danke euch

Antwort #10, 17. September 2010 um 08:41 von bifi23

ich glaub der idiot spielt die wirklich
XDDD

Antwort #11, 17. September 2010 um 12:51 von Full_Time_Zocker

PhoenixSGA warum hast in deiner klasse die striker und ein man armee das geht gar nicht

Antwort #12, 17. September 2010 um 13:51 von gelöschter User

bifi 23 , nur mal für den fall das du das nicht checkst, die klasse ist das behindertste was du machen kannst:D:D
das war ein scherz von PhoenixSGA :D:D

Antwort #13, 17. September 2010 um 13:54 von RealEzio

hahahah ohh mann naja wer weis vllt ist der ja grad mal 10 jahre alt hahaha

Antwort #14, 17. September 2010 um 13:53 von chrizz_4

ddas ist ja dasdumme sasuke die ganze klasse hat kein sinn und ich seh es schon kommen die frage von bifi: Wenn ich ein mann arme habekann ich irgendwie keine 2t waffe mehr nehmen ist das ein bug oder so ?

Antwort #15, 17. September 2010 um 15:05 von PhoenixSGA

komm nimm die klasse.

Ordner

Antwort #16, 17. September 2010 um 15:34 von gelöschter User

Ich habe 10 atombobmen weil ich mit nem freund spankills gemacht habe:D allein schaff ich höchstens helikopterschütze:Dhaha

Antwort #17, 17. September 2010 um 17:01 von WeskerAlbert

offline->2.controller eingeschalten->25.mal töten xD

Antwort #18, 17. September 2010 um 17:45 von warfare

mit der klasse von XGoldnPredatorX hab ich auch schon paar mal nuke geschaft

Antwort #19, 17. September 2010 um 20:01 von Fabiprogamer

upsiiii ich meine natürlich die klasse von iTz3ISniiPeZz

Antwort #20, 17. September 2010 um 21:21 von Fabiprogamer

jo die ist der hammer mit meinerist es noch einbisschen schwieriger

Antwort #21, 17. September 2010 um 22:19 von PhoenixSGA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)