Terra(SPOILER) (KH Birth by Sleep)

Hi erstmal,
ich wollt mal wissen, was am ende mit Terra passieret. Er hat ja kein Körper mehr. Sein Geist ist ja da in seiner Rüstung. Und dann sagt er: Ven,Aqua ich werde alles gut machen. Aber wo ist sein Körper, was ist mt ihm passiert?
(Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden?)

Frage gestellt am 16. September 2010 um 19:09 von gelöschter User

2 Antworten

Terra selbst is noch in seinem Körper wird aber von Xehanort unterdrückt.

Die rüstung wird nur von einem wunsch angetrieben alles wieder gut zu machen.

Du wirst sehen wo sein körper ist wenn du durch bist ^^

Antwort #1, 16. September 2010 um 20:00 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
von Wunsch stand da nie was aber naja :D

wie gesagt er wird von meister Xehanort unterdrückt, dann wird er Xehanort der schüler von ansem den weisen dann stürtzt er erst mal radiant garden in die Dunkelheit genauso wie alle schüler und Ansem den weisen selbst,

dann ist er gespalten in herz der dann in KH1 Ansem heißt und in KH2 sieht man dann Terras Körper als boss der org Xemans.

Xemans ist zum größten teil Terra noch selbst aber Meister Xehanort hat auch noch einfluss auf ihn deswegen die spinnerrei mit dem Kingdom Hearts.

Ansem ist nach KH1 erst mal nur noch in riku, in KH2 am ende wird sowohl Ansem der weise als auch Ansem durch die Maschine in die Dunkelheit katapultiert und Ansem hat sich dann ganz einfach den körper von Ansem den weise geschnapt denoch haben beide ihre erinnerungen zum teil verloren.

Antwort #2, 16. September 2010 um 21:42 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)