Gameplays (Modern Warfare 2)

An die Spieler die ihre Gameplays auf Youtube ladet.
Wie nehmt ihr die auf vom Computer?
hat da jemand nen Tipp?
ich habs mit dem Debut Video Capture Software versucht, ist aber nicht gegangen
Bitte Tipps

Frage gestellt am 16. September 2010 um 19:18 von XX_STELI

12 Antworten

hol doch mal GameCam V2 oder Fraps :)

Antwort #1, 16. September 2010 um 19:31 von War-Maker

danke für die Antwort

Antwort #2, 16. September 2010 um 19:36 von XX_STELI

ACHTUNG Fraps frisst sehr viel systemreccourcen

Antwort #3, 16. September 2010 um 20:01 von A-Z-2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
gibt noch andere bei fraps muss ich mich anmelden sonst gets nur 30 sec
und gamecam v2 hat sörungen es get nicht auf

Antwort #4, 16. September 2010 um 20:07 von XX_STELI

nichts vergleichbar gutes !
aber es gibt auch freeware auf dem gebiet ;)

Antwort #5, 16. September 2010 um 20:11 von A-Z-2

Ich hab Fraps(nicht ganz legal, aber trotzdem ^^). Der große Speicherplatzbedarf ist aber allerdings ein Problem. Wenn du viel aufnimmst, würde ich eine externe Festplatte empfehlen(muss mir auch noch eine besorgen...).

Aber es gibt auch andere Alternativen. Sie haben zwar nicht jeder eine gute Quali, wie bei Fraps, aber trotzdem noch ansehbar. Musst dich nur mal umgucken.

Antwort #6, 16. September 2010 um 20:31 von gelöschter User

@ Terminator01
woher hast du die Fraps version?
Du meinst doch di ganze
sonst gehn die videos nur 30 sec oder?

Antwort #7, 16. September 2010 um 20:37 von XX_STELI

schätze das is jetzt nicht ganz legal XD

Antwort #8, 16. September 2010 um 20:37 von A-Z-2

Ganz Recht. Ich weiß, dass ich hier das auch nicht so rumposaunen sollte, aber ich hab Zugriff zu dieser Version und kann sie weiterleiten.

Antwort #9, 16. September 2010 um 20:39 von gelöschter User

kannst dus mir bitte weiterleiten?
oder weis jemand wo man die vollversion von der Gamcam bekommt hab jetzt nur die lite version

Antwort #10, 16. September 2010 um 20:49 von XX_STELI

Xfire ist auch noch eine Lösung zwar nicht die beste Quali aber mit ein bischen rumprobieren siehts auch ordentlich aus ;)

Antwort #11, 16. September 2010 um 20:59 von Zimtpatrone

Ich finde Xfire und weGame gut :D

Antwort #12, 17. September 2010 um 14:02 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)