Drachenblut (Gothic 2)

Ich habe ein großes Problem:
Ich habe versucht mir Drachenblut zu cheaten mit den Cheats die es hier gibt aber mein Spiel nimmt den Cheat nicht an.
Meine Frage ist wie kann ich das beheben und wie kriege ich auf legalem Wege Drachenblut.

Frage gestellt am 16. September 2010 um 19:33 von gelöschter User

6 Antworten

Hast du den Cheat auch richtig eingegeben?

inseret itat_dragonblood

Auf legalem Weg musst du es erlernen.
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/g...
Gestath bringt dir bei wie du die Schuppen und das Blut bekommst.
Auch wenn du die Drachen schon getötet hast und sie auch schon ihrer Herzen beraubt hast, kannst du noch hin gehen und ihnen die Schuppen und das Blut nachträglich noch entnehmen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 16. September 2010 um 22:22 von gelöschter User

Naja das Drachenblut zapfen habe ich mit dem Charakterhelper
schon gelernt aber wenn ich den Drachen beraube kommt nur das Herz

Antwort #2, 17. September 2010 um 16:46 von gelöschter User

Dann bleibt nur die Möglichkeit, dass du einfach zu früh die Drachen gekillt hast. Dann solltest du da aller voraussicht nach, noch nicht sein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 17. September 2010 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ich habe es noch einmal mit dem Cheat probiert jetzt geht`s
Und noch eine Frage wenn ich die Tränen Innos habe und mein Schwert weihen lasse wird das den im "Schwert-Menü"Angezeigt

Antwort #4, 18. September 2010 um 11:13 von gelöschter User

Ja, du kannst es ja zweimal weihen und dann hast du das Schwert Innos Zorn.


(1H Waffe. Das Schwert bekommt man nur als Paladin, indem man die Rohe 1H Erzklinge (60 Schaden) bei Harad im 3. Kapitel für 2000 Goldstücke kauft und es 2 mal am Innos Schrein im Kloster weiht. Die erste Schwertweihe kann in Kapitel 3 erfolgen, nach dem Gespräch mit Marduk. Kostenpunkt 5000 Goldstücke (70 Schaden). Die zweite Schwertweihe kann man im 5. Kapitel machen, mit Tränen Innos aus dem Klosterkeller.)

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 18. September 2010 um 22:23 von gelöschter User

Geht das auch wenn ich erst in Kapitel.5 mit Innos tränen und Dan mit den Marduk weihe

Antwort #6, 19. September 2010 um 09:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)