Bin Rebell und suche ein eigenes Haus (Gothic 3)

Kann mir jemand sagen in welchen Ort und wie man dort ein Haus bekommt

Frage gestellt am 16. September 2010 um 19:48 von Xardas_0

1 Antwort

Ein eigenes Haus bekommst du eigendlich nur in Myrtana und zwar in Montera. Die Hütte gegenüber vom Lagermeister.
Dann bekommst du noch eine Hütte in Nordmar beim Wolfstclan. Wenn du den weissen Hetzer getöttet hast und Bogir den Clan verlässt. Dann überlässt er dir seine Hütte.
In allen anderen Städten musst du dich, wenn es um das Schlafen geht, in irgend ein Bett legen und Pennen. Da meckert keiner.
Du kannst in Geldern auch in der Nähe der Arena das Haus von der leerstehenden Schmiede benutzen. Nur klauen solltest du da nichts, wenn dein Ruf etwas wackelig ist.
Oder wie gesagt, wenn es nur ums Schlafen geht, dann kannst du dir auch ein Bett in einer Höhle hercheaten und dann da Pennen. Ist ganz nützlich, wenn man auf Entdeckungskurs ist. Dann braucht man nicht so weit latschen.
Bei interesse, kann ich dir den Cheat geben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 16. September 2010 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)