Wie macht man Fotos oder sreenshots? (SW Battlefront 2 (2005))

Wie macht man Fotos oder sreenshots?

Frage gestellt am 16. September 2010 um 19:55 von A-B-C

11 Antworten

Normalerweise Druck, dann speichert es das Foto im GameData Ordner/Screenshots. Allerdings als .tga-datei. Das kannst du mit Foto-Bearbeitungsprogramm in jpg oder so umwandeln...
Bei manchen braucht man auch alt+druck oder strg+druck...

Antwort #1, 16. September 2010 um 20:12 von Nynthell

Was denn jetzt?

Antwort #2, 16. September 2010 um 20:47 von A-B-C

Probiers halt mal aus oO
Probieren geht über...

Antwort #3, 16. September 2010 um 21:10 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Meinst du Enter klppt nämlich nicht.

Antwort #4, 16. September 2010 um 21:46 von A-B-C

Drück im Spiel Druck oder auch Druck S-Abf.
Und dann ist der Screenshot in GameData - Screenshots.
Dann gehst du in ein Programm wie Paint und wandelst diese TGA datei in JPG um

Antwort #5, 17. September 2010 um 15:13 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Ähm nur mal so: Bei mir ist kein Order der "Screenshots" heißt.

Antwort #6, 17. September 2010 um 15:22 von Jones96

Wenn ich Druck schreibe, meine ich Druck und nicht Enter. Ich weiß ja nicht, welche Tastatur du hast, aber bei allen, die ich bisher gesehen habe, gab es eine Druck-Taste oO.

@Jones: Hast du schonmal einen Screenshot gemacht? Wenn nicht, mach ads erst. Wenn er dann noch nicht da ist, kannst du selber einen erstellen und hoffen, dass es die Screenshots da speichert.

Antwort #7, 17. September 2010 um 16:15 von Nynthell

Ich habe eine Taste Druck S-Abf werde es dann mal ausprobiern.

Antwort #8, 17. September 2010 um 16:40 von A-B-C

Klappt nicht auch nicht mit dem Ordner selbst anlegen.

Antwort #9, 17. September 2010 um 21:43 von A-B-C

Es geht seltsamerweise nicht immer.

Bei denen, wo es nicht geht, könnte man es mit XFire machen. Runterladen und insatllieren und dann im Spiel die entsprechende Tastenkombination drücken, die in den Optionen von XFire festgelegt ist.

Antwort #10, 19. September 2010 um 12:58 von DeltaForce

Du drückst die Taste "Druck" bzw. "Druck S-Abf" und dann minimierst du das Spiel in dem du die Tasten "Tab" und "Alt" gleichzeitig drückst. Dann musst du nur noch das Programm "Paint" oder ein ähnliches Bildbearbeitungsprogramm öffnen und auf die Option "Einfügen" drücken.
Normalerweise ist das Bild eingefügt und du musst es nur noch speichern.

Antwort #11, 20. September 2010 um 20:39 von Lord_Taunis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)