wie kann man z.b. infektion maps bauen? (Halo Reach)

hi, habe reach und wollte was fragen wegen schmiede. ich habe ne coole map gebaut die für infektion sein soll, doch wenn ich es so spielen will steht da das es nicht kompatibel ist. Frage: Wie kann ich infektion maps bauen?

Frage gestellt am 16. September 2010 um 19:59 von Storm9

5 Antworten

du musst auf schmiede gehen und dort spielmodus infektion einstellen das problem habe ich auch immoment kome da auch nicht ganz weiter dann musst du die spawn punkte auf infektion stellen

Antwort #1, 16. September 2010 um 20:01 von masterrr98

ok und wie stell ich die um bei mir steht da immer nur team rot,blau,grün...

Antwort #2, 16. September 2010 um 21:16 von Storm9

ok und wie stell ich die um bei mir steht da immer nur team rot,blau,grün...

Antwort #3, 16. September 2010 um 21:16 von Storm9

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
hey add mich mal ich will auch eine bauen
mein gt is wie hier nur mittel doppel e
schaun wir mal wies geht ich hab auch kp^^

Antwort #4, 16. September 2010 um 21:51 von FeLiXx11

wie willst du dich den adden felixx egal ja die teamfarbe rot steht für mensch und blau zombie

Antwort #5, 17. September 2010 um 14:23 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)