BFBCvs. BFBC2 vs black ops (BF Bad Company 2)

hey. welches der drei spiele könnt ihr mir empfehlen? Wenns geht, bitte mit pro und kontra

greez

Frage gestellt am 16. September 2010 um 20:03 von Koolboy

12 Antworten

Hol dir Battelfield Bad Company 2, denn da kannst du die Häuser ganz zerstören, neue und bessere Fahrzeuge als wie in Batelfield Bad Company, große Maps, viele Waffen und Gadgets . Doch manchmal hängen die Server das nach einer Zeit sehr nervt.
Außerdem ist Black Ops ja noch nicht mal draußen, deswegen würd ich BBC2 nehmen.

Antwort #1, 16. September 2010 um 21:18 von Gamerboy88

sinnlose antwort.

warte doch einfach auf black ops und leih dir von jemanden bc2 aus und mach dir dein eigenes bild.

Antwort #2, 16. September 2010 um 22:15 von Erik12357

Wieso sinnlose Antwort?!

Wenn du dir ein par Gameplays von beiden Spielen anschaust, dann müsste dir gleich eines besser gefallen. Mir gefällt z.B Bad Company 2 viel besser und meiner Meinung nach stinkt Cod Black Ops, ist ja jedes Jahr der fast gleiche Mist!

Antwort #3, 17. September 2010 um 11:32 von Devil-King123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Devil-King123 hat recht, mit den Cod Teilen und bei Bad Company 2 macht der Online-Modus auf Dauer mehr Spaß als
bei Cod (weil dort eigentlich fast alle campen).

Antwort #4, 17. September 2010 um 15:18 von obama90

@ Devil-King123

Da kann ich dir nur zustimmen... iwi kommt bei CoD immer nur das gleiche... Und die Story find ich mal ech nicht spannend von MW 2 z.B.

Ich schau mir einfach mal vids an... tendiere aber mehr zu BFBC2...
Aber heute ist mir noch eins aufegefallen: H.A.W.X 2
Hab die Demo auch schon gespielt, gefällt mir. Welches könnt ihr nun Empfehlen? BFBC2 oder H.A.W.X 1?

Antwort #5, 17. September 2010 um 16:15 von Koolboy

War ja klar das von @Erik12357 so ein Kommentar kommt. Ich würd mir mal überlegen wer hier die sinnlose antwort gibt, ob du oder ich. Ich habe BC1 mit BC2 verglichen und zu dem Spiel Black OPS hab ich nichts gesagt, weil ich nichts darüber weis außer das es erst noch rauskommt. Deswegen habe ich ihm BC2. Da hättest du ja auch mal Vor und Nachteile aufzählen wenn du schon was über eines der 3 Spiel weißt.

Antwort #6, 17. September 2010 um 18:11 von Gamerboy88

@gamerboy.

ich kann keine vor-und nachteile von black ops aufzählen da es noch nicht drausen ist und von bc2 da schon eingie viele genannt haben.

ich fands nur sinnlos da du einfach sagst bc2 obwohl ein speil das evtl.besser wird,was jedoch noch nicht drausen ist einfach "vernachlässigt"scheiße ausgedrückt aber du verstehst bestimmt was ich meine.
deswegen sollte er sich ein eigenes bild machen

Antwort #7, 17. September 2010 um 21:05 von Erik12357

Ich meine auch dass du zu jedem Spiel oder zumindest mal zu eienem Spiel etwas sagen könntest, und nicht gleich sagen das meine Antwort sinnlos ist. Und außerdem Hab ich ihm BC2 vorgeschlagen, da es 1.besser ist als BC1 und 2.Da Black Ops erst in 3 Monaten kommt.

Antwort #8, 17. September 2010 um 21:56 von Gamerboy88

hmm.
aber das is ja schlecht wenn er sich bad company 2 holt und ihn dann black ops besser gefällt oder so.

egal.

an bc2 ist der mp auf jeden fall der beste teil des spiels.

aber ab lvl 22,23,24...wirds langsam langweilig.ging zumindest mir so.

habs trotzdem bis auf lvl 43 geschaft.xD
und zocke nicht jeden tag.

also bis lvl 23 ises vllt lustig aber dann..

also bc2 lohnt sich auf jeden fall aber ich würde es nicht bevorzugen.gegenüber einen spiel wie black ops oder so.

Antwort #9, 17. September 2010 um 22:11 von Erik12357

also ich habe mir mal ein paar trailer über Black ops etc. angesehen und sage es mal so: das fällt raus, bleiben nur noch BC2 und HAWX2... welches ist besser? HAWX ist ja draussen odeR? seit gestern... steht zumindest auf der startseite von HAWX...

Auch hier, wenns geht, bitte mir Pro und Kontra der beiden Spiele


mfg

Antwort #10, 18. September 2010 um 10:00 von Koolboy

Erik hat Recht, Bettelfield ist schon out, um damit noch anzufangen, wenn auch noch black ops im vormarsch ist.
um rang 50 zu erreichen, dafür musst du lange spielen, (ich habe 5 monate gebraucht) (nein , nicht durchgänging xD)
und black ops wird meines gewissen einfach ein tolles game, wohlmöglich auch besser als bfbc 2
ach ja, wer meitn hier, das cod immer den gleichen mist rausbringt?
dann schau dir mal die ähnlichkeit der Waffen von BFBC 1, BFBC 2 und MoH an: Immer der gleiche Mist.
Beispiel: BFBC 1 Nachladeanimation der M416 = BFBC 2 Nachladeanimation der M16A2 = Nachladeanimation der M16 in MoH
Ist das nicht Faulheit?

Antwort #11, 19. September 2010 um 12:43 von Aksulu

heisst das jezt, ich soll doch auf BLack ops warten... hab grad mal MW2 demo gezockt, muss sagen, die Levels sind sehr schön gestaltet... Aber was ich bei Black Ops vermissen werde ist der Zertstörungsfaktor, den BFBC hat, also gebäude in die luft jagen etc.

naja, BFBC hol ich mir mal, wegen Black ops schau ich noch...

Antwort #12, 19. September 2010 um 12:57 von Koolboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)