luxus acceccoirs funktioniert nicht (Sims 3 - Luxus Accessoires)

ich hab die sims3 basisspiel ,world adventure und jetzt wollte ich mir das luxus acceccoirs installieren das hat auch geklappt doch dan wenn ich es starten wollte hat der mir im sims launcher angezeigt ich habe die neuesten updates doch dann erscheint eine meldung das das erweiterungspack nicht mit dem basisspiel kompatible is und das ich es aktuallisieren muss doch ich weiß nicht wo ich es aktuallisieren soll wisst ihr wo das geht?

Frage gestellt am 16. September 2010 um 20:22 von franky4444

3 Antworten

normalerweiße musst du dann im launcher auf spielupdates klicken, aber das funktioniert meist nicht mehr, deshalb musst du die patches wohl einzeln herunterladen.

Antwort #1, 18. September 2010 um 23:12 von Klein-A

du musst alles deinstallieren und noch ma neu installieren dann noch ma ein update machen und dann ist es fertig tipp:du kannst unwichtige sachen die du dabei nich barauchst deaktiviren damit es schneller geht

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 23:05 von Shadow198

danke ich habs neu installiert jetzt funktioniert es

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 13:57 von franky4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Luxus Accessoires

Sims 3 - Luxus Accessoires

Die Sims 3 - Luxus Accessoires
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Luxus Accessoires (Übersicht)