Oblivion Mod (Oblivion)

Hi Leute ich bins nochmal ich brauche noch mal eure Hilfe bei den Mods. Wenn ich sie mir runterlade und dann öffnen sage lassen sie sich nicht öffnen und da kommt dann diese seltsame Nachricht das man das Web durchsuchen soll oder so. Was soll ich machen danke an alle die mir helfen.

Frage gestellt am 16. September 2010 um 20:35 von Darman

4 Antworten

Öffnen? Willst du sie bearbeiten?
Dann brauchst du selbstverständlich das entsprechende Programm dazu, dass "Elder Scrolls Construction Set (Oblivion)".

http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_u...

Antwort #1, 16. September 2010 um 21:33 von Topal

Ich wills nit bearbeiten! Ich hab mir extra das programm Winrar gedownloaded welches Dateien entpackt wenn ich die Dateien jetzt in den Oblivion Data Ordner entpacke funkts nit wenn ich sie kopiere auch nicht. Es geht einfach überhaupt nix egal was ich versuche unter Spieldateien wird mir der Mod einfach nit angezeigt.

Antwort #2, 16. September 2010 um 21:46 von Darman

vieleicht liegt das daran das du einen ganzen order einfügen willst denn dann solltest du versuchen die einzelnen dateinen einzufügen aber vieleicht liegt das daran das du die oblivion masterdatei nicht eingeschaltest hast die kannst du aktivieren wenn du die cd reinschiebst und da kannst du den mod auch aktivieren wenn du den richtig kopiert hast.

Antwort #3, 17. September 2010 um 16:36 von SkyProtector

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hab die master datei eingeschaltet und ich hab auch den Oblivion mod manager und ich hab auch die mods dank dem manager installiert und sie sind auch angezeigt unter Spieldateien aber:
1. Wenn ich einen Mod installiere und direkt danach noch einen steht da irgendwas von Mod überschreiben oder so ähnlich. ABER es sind nicht die selben Mods das sind zwei unterschiedliche.
2.Wenn ich überschreiben sage hab ich den Mod ebenfalls in der Liste (also beide stehen drin)aber ich hab sie irgendwie nit im Spiel. Zum Beispiel:
Ich hab mir Akatosh Mount, Saurons Rüstung und so´n komisches Waffenpack gedownloaded. Ich hab alle Mods installiert und dann das spiel gestartet. In der beschreibung von Akatosh Mount steht das ich direkt am Anfang nen Zauber habe mit dem ich den Drachen beschwören kann ich hab ihn aber nicht. Und ich hab das Häkchen unter Spieldateien angekreuzt.

Antwort #4, 17. September 2010 um 17:17 von Darman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)