Fragen (Animal Crossing - City)

1.Wir wollen uns noch eine Wii holen (damit ich mich nicht mehr mit meiner Schwester drum streiten muss). Ich hab bei der einen Wii einen USB-Stick und da wollte ich wissen, ob man für jede Wii einen USB-Stick braucht oder ob man den einen von der anderen Wii auch benutzen kann? 2.Kennt jemand eine gute aclgttc oder acww Seite und kann mir dazu den Link geben? 3.Kennt jemand eine aclgttc oder acww Seite wo gute designs sind und kann mir dazu den Link geben? Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 16. September 2010 um 20:57 von Tiger-Girl

3 Antworten

also bei mir brauche ich keinen stick um ins internet zu kommen (auf der wii) sorry weiß kein link:(

Antwort #1, 16. September 2010 um 22:10 von sweetsmiely

@sweetsmiley wann machst du mal wieder Tor auf?

Antwort #3, 17. September 2010 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)