Nochmal, Jetzt aber nur Rüssi für Gunner xD (Monster Hunter 3)

Joa. Such noch ne gute Rüssi. Bin eigentlich Klingenmeister und will mir nen Gunner machen. Aber ich hab jetzt ECHT keine Lust, Wochen damit zu verbringen, Uragaan+ zu killen nur für die Rüssi... Aber ich muss ja wahrscheinlich.
Hab Rathian+ Rüssi für Klingenmeister und bin JR 43.

Also wie soll ich das am besten machen am Anfang?

Frage gestellt am 16. September 2010 um 21:23 von Monsterkillnistoll

6 Antworten

also ich bin jr 60 und würde dir empfelen gar kein gunner anzufangen xD ich hasse gunner weil der so extrem schwach is und man eig kaum was macht^^ aber uragaan+ wär eig das beste für nen gunner. wenn du bock hast kann ich dir helfen uragaan macht spass xD

Antwort #1, 16. September 2010 um 21:25 von Masou_MhTri

Mach dir Uragaan +
Wieso Wochen ?
Höchstns 5 Std brauchste xD ( wenn du gut bist und gutes team hast und bissl glück hast und ruby gebkommst)
du kannst auch mischung aus + ura und normal ura machen ( aber auch verbessert sodass seltenheit 6 ist . immer mit rüstkugeln aufbessern)


Gunner ist NICHT schlecht !
Wenn du ala gern machst brauchste Armbrust

Antwort #2, 16. September 2010 um 21:29 von Genesis95

doch gunner is schlecht und für ala muss kein gunner da sein^^

Antwort #3, 16. September 2010 um 21:32 von Masou_MhTri

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Willst du dich jetzt mit mir streiten ? :)
Ich denke du hast einfach kein Skill und um Ala in weniger als 10 Min zu killen müssen Gunner da sein ( 2 reichen - 4 noch besser)

Mit normalen Waffen kann man den natürlich auch macehn aber es dauert eindeutig länger !

Gunner ist sehr nützlich und natürlich gut

Antwort #4, 16. September 2010 um 21:35 von Genesis95

mag nur mal ne meinung abgeben: genesis95 hat recht -.-

...und gun ist lustig^^

Antwort #5, 16. September 2010 um 21:41 von gelöschter User

Passt schon Leute. Danke.

Antwort #6, 16. September 2010 um 21:43 von Monsterkillnistoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)