lao shan lung probleme! (MH Freedom 2)

Hallo!
Kann mir jemand helfen,ich kann diesen SCHEIß lao in der Gilde jr.3 einfach net killen.Welche Waffe und welche Taktik soll ich benutzen?
Bitte genauer erklären!
PS:
Diese quest heißt "ein riesendrache fällt ein"
PS: Habe tigrex rüssi und die waffen:
Teufelsklinge, streifenstürmer, blango dezimator, wyvern klinge herbst, knochenbrecher, rapidsteurer, giftstreitaxt, machete, schallbogen 1, kut ku bogen 2 und damyo bogen 1
Danke schonmal in vorraus!

Frage gestellt am 16. September 2010 um 22:38 von gelöschter User

4 Antworten

Als Waffe würde ich dir die Wyvern-Klinge Blut empfehlen (Verbesserung von Herbst). Die Rüssi ist in Ordnung. Wichtig ist, dass du mit der Waffe nur den Kopf des Lao angreifst (nicht den Bauch). Nimm auch Megadämonenmittel und eine Megapanzerhaut ein. Dazu noch ein Maxitrank und mind. 6 gr.Fassbomben+. Auch solltest du alle Bomben aus der Objektbox nehmen.

Taktik: Benutze zuerst alle deine grossen Fassbomben, welche du unter seinem Kopf mit einer kleinen oder einem Farbball zündest. Schlage nun solange auf Laos Kopf ein, bis du eine Brücke siehst. Klettere die Leiter hoch und benutze die Antidrachenbomben. Jetzt schlägst du nur noch auf seinen Kopf, solange bis er ins letzte Gebiet kommt. Dort benutzt du den Dragonator (wenn er sich aufgerichtet hat und zu seinem Schlag ausholt) und schlägst ihm dann bis zum Ende der Zeit auf die Hinterbeine bzw. Füsse.
So sollte er eigentlich nach 35min fliehen. Danach solltest du dir unbedingt das Feuerdrachenschwert (LS) anfertigen lassen, welches später zu einem der besten LS mit Dracheneigenschaft wird.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 17. September 2010 um 12:50 von Rathiankiller79

Vielen vielen Dank!

Antwort #2, 17. September 2010 um 19:42 von gelöschter User

Ich kann aba die rathalos flügeln und geweben einfach net bekommen hab ihn jetz schon 4 mal gekillt und keinen einzigen flügel oder gewebe bekommen!

Antwort #3, 18. September 2010 um 12:38 von gelöschter User

Dann würde ich dir die Quest "lästiges Paar" bei der Dorfomi empfehlen. Als ich diese zum zweiten Mal machte, erhielt ich einen Flügel in der Belohnung. Und das Gewebe solltest du entweder vom Rathalos auf Gildenstufe 5 oder vom Azur Rathalos erhalten. Natürlich vor der Quest immer Speckie streicheln, so dass es Freudensprünge macht (ca. 1.5s nach der Musik die X-Taste drücken. Bei mir hat das die letzten 30 Male ohne Probleme geklappt^^).
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 19. September 2010 um 01:02 von Rathiankiller79

84