Mögen oder mögen ? (Two Worlds 2)

Wenn man Demons Souls mag, mag man dann auch Two Worlds 2 oder gibt es einfach zu viele Unterschiede um es als Demons Souls Spieler es zu mögen ?

Frage gestellt am 16. September 2010 um 22:43 von gelöschter User

8 Antworten

Nein da Two Worlds 2 wesentlich mehr story und weitaus besseres Gameplay enthält. Es ist mehr mit Gothic oder Risen zu vergleichen. Wenn du diese Spiele magst bist du mit TW 2 auf der sicheren Seiten.

MFG Manu

Antwort #1, 17. September 2010 um 19:12 von gelöschter User

frage: woher weißt du dass es ein besseres gameplay als demon's souls hat? schonma gespielt oda in die zukunft geblickt?

Antwort #2, 18. September 2010 um 17:35 von RathalosX

Nein ich habe den vorgängergespielt und es soll ungefähr genauso werden. Dazu kommt noch, dass ich von Demon´s souls nicht gerade begeistert bin. Ich mag die aufmachung, das gameplay und ... ach ich mag es einfach nicht. Kann ja für manche ganz toll sein aber naja.

MFG Manu

Antwort #3, 19. September 2010 um 09:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
aha.. also ik weiß net was es an D's S zu meckern gibt, es ist bloß für manche zu schwer... aba egal

Antwort #4, 19. September 2010 um 11:25 von RathalosX

demons souls 4 live

Antwort #5, 28. September 2010 um 19:44 von gelöschter User

Also ich für meinen Teil habe Demon´s Souls durchgespielt und Two Worlds 1 auch. Ich denke, dass Two worlds 2 jedem gefallen wird der Demon´s Souls gespielt hat, denn es ist ein Rollenspiel, was Gothic auf jeden Fall und Risen eventuell übertreffen wird. Außerdem hat man auch eine große Außwahl an Zaubern und Kampftechniken, wie schon im Vorgänger, nur dass diese noch einmal besser umgesetzt werden sollen.

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 09:49 von Holyseal

DEMON'S SOULS!
hoffentlich ist TW2 jetzt nicht zu leicht für uns DEMON'S SOULS-veteranen^^

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 10:51 von Player7345

jo ik würds gern endlich ma herausfinden...-.-

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 15:58 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)