Aller 156 neuen Pokémon (Pokemon Schwarz)

Hey Leute

Hier ist der Link zur der Liste wo ihr alle 156 neuen Pokémon aus den Editionen Schwarz und Weiß sehen könnt

http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_bilderdex.s...

Viel Spaß

Frage gestellt am 17. September 2010 um 11:47 von MasterGamer91

25 Antworten

Unlichtdrache FTW!
Aner der Blockkrebs und das Teil mit den Stahlträgern sind scheiße -.-'.

Antwort #1, 17. September 2010 um 13:49 von Xion-Survives

Die sind schon Gestern auf Pokebeach aufgetaucht...ist also nicht ganz neu.

Aber endlich...endlich nach all den jahren erfüllt Nintendo mir einen Traum...
Ein Unlichtdrache!
Das habe mir jetzt seit über 9 Jahren gewünscht.. T.T

Was der Rest angeht: Einige geffalen mir überhaupt nicht.Besonders das es diesmal sovile Kampftypen gibt,ist Bullshit.
Aber es gibt auch Einige die mir 100% gefallen. ^^
Vorallem das es auch einen großen Teil Unlicht Pokemon gibt ist für mich persönlich genial.

Antwort #2, 17. September 2010 um 14:24 von Reshiram

bist du sicher das die echt sind paar sehen ja richtig scheiße aus -.-

Antwort #3, 17. September 2010 um 15:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also, wirklich!
1. Sind die 1000% echt! siehe auf filb.de
2. Lasst euch doch einmal soooooo viele neuen Pokemon einfallen, in den verschiedensten Variationen!
Oder habt ihr bei den ersten Pokemon, die veröffentlicht wurden, auch so gemotzt?!

Antwort #4, 17. September 2010 um 15:47 von lunar-the-wolf

Darf man jetzt keine eigne Meinung mehr haben oder wie -.-'?
Pokemonfan=/= alles geil finden was GF verzapft.

Antwort #5, 17. September 2010 um 15:57 von Xion-Survives

Darf man jetzt keine eigne Meinung mehr haben oder wie -.-'?
Pokemonfan=/= alles geil finden was GF verzapft.

Antwort #6, 17. September 2010 um 15:57 von Xion-Survives

Sie sind echt.Und nebenbei,filb hängt diese Woche mit Infos hinterher.Alle Pokemon wurden schon längst Gestern auf Pokebeach veröffentlicht...

Die Pokemon und die Infos dazu stammen ursprünglich von Pokeexperto.Und die waren auch die ersten,die die Weiterentwicklungen der Starter und auch einige andere Pokemon (Zb Kibago usw )kannten.
Sie alle haben sich ein bischen später als Echt herausgestellt.
Kannst also schon von ausgehen,das es die Echten der 5.Generation sind.
Nebenbei:
Einige sehen echt...grottig aus.
Aber wenn ich mir die 4. Generation ankucke - besonders die ganzen Mutantenentwicklungen von Schlurp,Rizeros,Tangela usw -die waren auch der größte Schei* auf Erden.

@Lunar:
Ja auch bei den ersten Pokemon die veröffentlicht wurden,kann man motzen. ^^
Man kann über jede Pokemongeneration motzen.
Sich soviele Pokemon einfallen zu lassen,ist mit Kreativität nicht so ein Riesenproblem.Es gibt genügend Fakemon und gehackte Spiele die das beweisen.

Ich persönlich zb mag am liebsten Pokemon,die auf Tieren basieren.Humanoide,Alien, oder Maschinenähnliche Pokemon kann ich nicht leiden.
Aber Jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack. ^^
Jemand anderes aber mag solche Pokemon.Ist halt so.
Aber ALLEN es Recht zu machen,das ALLEN ALLE POKEMON gefallen, ist unmöglich.
Und jeder darf seine Meinung nunmal frei äußern. ^^

Antwort #7, 17. September 2010 um 16:08 von Reshiram

Yo konsti
Die meisten haben echt coole neue Typenkombinationen wie
Feuer/Käfer
und ja genau wie Reshiram sagte endlich einen
Unlichtdrache mit dem werde ich die Welt herrschen hahahrhahrhahr XD
Einige gefallen mir wie Unlichtdrache, Wasser u. Pflanzenstarter,Den Kroko und den dinovogel^^
Die sehen nicht nur gut aus, sondern sehr sehr stark
haben gute Werte..
diese werden bestimmt bl or ou sein
oder was meinst du
konsti und Reshiram?

Antwort #8, 17. September 2010 um 16:15 von gelöschter User

Naja, das Archeopteryxteil wird ziemlich failen, wegen der Chara :S...
Halbiert alle Werte wenns weniger als 50% KP hat, soll heißen wenn Tarnsteine liegen kannst dus mit der Defensive niergends reainbringen. Die Starter werden eh nix reißen, das Feuerteil wird wieder von Panferno outclassed und das Pflanzenteil von Celebi. Nur Wasserstarter könnte ganz cool werden, kommt auf den Movepool an. Aber Drache und Kroko werden ownen, genauso wie der Maulwurf. Hier ist nochmal ne Liste mit den Statuswerten von den ganzen teilen. Und meld dich an xP.

http://burning-zoroark.aktiv-forum.com/analysen...

Antwort #9, 17. September 2010 um 16:22 von Xion-Survives

Naja, das Archeopteryxteil wird ziemlich failen, wegen der Chara :S...
Halbiert alle Werte wenns weniger als 50% KP hat, soll heißen wenn Tarnsteine liegen kannst dus mit der Defensive niergends reainbringen. Die Starter werden eh nix reißen, das Feuerteil wird wieder von Panferno outclassed und das Pflanzenteil von Celebi. Nur Wasserstarter könnte ganz cool werden, kommt auf den Movepool an. Aber Drache und Kroko werden ownen, genauso wie der Maulwurf. Hier ist nochmal ne Liste mit den Statuswerten von den ganzen teilen. Und meld dich an xP.

http://burning-zoroark.aktiv-forum.com/analysen...

Antwort #10, 17. September 2010 um 16:22 von Xion-Survives

joa das stimmt
Ich wusste nicht das Archeopteryxteil so eine shit fähigkeit hat.
Das Feuerschwein wird immer uu bleiben das ist klar
Doch vl unterschätzt du den Pflanzenstarter.
klar ist celebi besser, aber dank seine guten speed und recht
stabilen DEF und Sp.DEF könnte er ne guten Ersatz sein
und wir wissen nicht was fürn movepool er kann mit Wasserstarter hast du absoulut RECHT und das ist richtig so XD

Ist das Forum kostenlos?
Wehe das ist ne Abzocke^^

Antwort #11, 17. September 2010 um 17:09 von gelöschter User

Klar ist das kostenlos ^_^...
Und ich glaub das Feuerteil wird nichtmal UU, da gibts nämlich schon Lohgock.

Naja, wenn das Pflanzenteil nicht was übelst geiles wie Pflanzen-Turbodreher gibt wirds nix reißen,weil Celebi(und Shaymin, seit ManceBan ist das imba) wirklich besser sind.

Antwort #12, 17. September 2010 um 17:17 von Xion-Survives

Gut Ich melde mich an
dann werden wirs diskutieren wer wird ou usw^^

Antwort #13, 17. September 2010 um 17:18 von gelöschter User

Thx XD...

Antwort #14, 17. September 2010 um 17:24 von Xion-Survives

Thx XD...

Antwort #15, 17. September 2010 um 17:24 von Xion-Survives

Also ich persönlich finde das dies die bisher Beste Pokemon Generation ist!

Nicht nur weil ich mir immer ein Cooles Bison (nicht so wie Tauros) sondern auch ein Tausenfüßler als Käfer Pokemon Gewünscht habe!

Beides wurde nun erfüllt einfach der Hammer ;)

Die ganzen anderen Pokemon gefallen mir auch z.B. der Eisbär oder der Feuer Ameisenbär!

Das Affentrio finde ich auch sehr gelungen.

Und die Starter Pokemon besonders das Feuerschwein sind ja mal der Oberhammer!
Die besten bisher meiner Meinung nach.

Da ich Kampf Pokemon auch sehr mag passt es sehr gut das diesmal so viele davon mitmachen^^

Ich freue mich schon wenn die Editionen nach Deutschland kommen!

Antwort #16, 17. September 2010 um 17:26 von Crocodile

Ich denke das ist die Generation, die größtenteils TOTAL BESCHI**EN ist. Bei der 1. und 2. Generation hatte ich nichts zu meckern und mal im ernst, die Starter von der 1. Generation sahen ja wohl am aller geilsten aus. Bei der 3. hat man schon gesehen, dass denen nicht mehr viel einfällt, aber es war bis auf die Starter noch ganz in Ordnung.
Dann kam der absolut aller, aller letzte Dreck. Bis auf ein paar Ausnahmen war die 4. Generation für die Tonne. Bei der 5. Generation sieht es nicht soo viel besser aus...
Die sollten sich vielleicht mal ein Beispiel an den Pokemon die die Fans machen nehmen. Meine Schwester macht manchmal sau geile Pokes und auch die gefaketen auf Youtube sind 100 mal besser als das...

Antwort #17, 17. September 2010 um 18:00 von darkness28

Natürlich gibt es sowie in jeder Generation auch in der 5 wieder shit Pokemon aber der Großteil gefällt mir!

Das Kampfpokemon mit den Ziegeln finde ich cool^^

Antwort #18, 17. September 2010 um 18:57 von Crocodile

ja geht schon morgen mal kucken wie des ist und so...

Antwort #19, 17. September 2010 um 20:53 von gelöschter User

Hey Crocodile gute wal obwol mir die vorstufen besser gefallen ist die letzte evo auch cool

Antwort #20, 17. September 2010 um 21:22 von MegaMewtu3000

Mir gefallen die gar nicht. Die sehen aus als wären das echt schlechte Fanmades oder als hätte Nintendo die Aufgabe gehabt, innerhalb von 1. Tag 156 Pokemon zu erfinden. Im Internet gibt es viel bessere aber leider unechte Pokemon. Außerdem sehen die viel Digimonähnlicher aus als Pokemon. Man konnte ja mit jeder Generation sehen, dass die Pokemon immer schlechter wurden, aber das geht jetzt echt zu weit! Nintendo gehen anscheinend auch die Ideen aus, denn der Feuerstarter ist nun schon der dritte, der sich zu Feuer-Kampf Pokemon entwickelt. Und der kleine Feueraffe hat doch sieht doch aus wie ein gewisses Panflam... Ich war mir immer so sicher, dass ich mir Schwarz hole, dass hat sich jetzt wohl erledigt. Nintendo, du hast mich echt enttäuscht...

Antwort #21, 18. September 2010 um 08:44 von Aaron94

was ihr alle für probleme habt xD
am ende kauft es sich doch jeder xD

Antwort #22, 18. September 2010 um 11:48 von -zero

Ich bin ganz deiner Meinung Aaron ;)

Antwort #23, 18. September 2010 um 12:12 von darkness28

also ich denke, dass das feuer starter wie immer das beste ist...
man braucht einfach ein starkes pokemon, dass sich scon auf lv. 36 entwickelt(nicht so wie dieses ddracvhen pokemon, lv. 64 :D)
und dann fange ich mir noch ein pokemon mit eine r guten deff...
wie will man mit dem pflanzenstarter schon reissen:D
ich nehme nicht immer die besten starter, sondern einfach feuer, weil ich die schon immer genommen habe

lg

Antwort #24, 18. September 2010 um 12:19 von firefoxtill

Lol, Feuerstarter ist eh Crap, Wasser ist der einzige, der was kann. in der fünften Generation ist der einzig gute Feuerstarter eh Lohgock :S.

Antwort #25, 18. September 2010 um 12:23 von Xion-Survives

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)