Kristall (FF Echoes of Time)

Also habe alle drei kristalle gefunden die auf der karte waren aber mir fehlen noch welche wo sind die finde die nicht.

Danke im voraus

Frage gestellt am 17. September 2010 um 14:53 von Naruto091

6 Antworten

Renn mal zu eryll :-D

Antwort #1, 18. September 2010 um 21:36 von SiiiLo

war ich ja schon aber die sagt das noch ein kristall oder so noch fehlt weißte.

Antwort #2, 19. September 2010 um 10:32 von Naruto091

also, meister Waltrill gibt dir den Schlüssel zur Bibliothek, da is ein Kristall versteckt.

Danach sagt Eryll, ein Splitter fehlt noch... Geh mal im Dorf zu diesem Jungen und dem kleinem Mädchen, Ullz oder so hieß der Junge (hat diese lilanen haare). Der verrät dir den Geheimgang in der Ruine, da findest du den letzten splitter ;)

was danach kommt... Lass dich überraschen. Für manche ist das traurig, für andere eher nicht. Für mich jedenfalls wars traurig...

Antwort #3, 19. September 2010 um 13:10 von SiiiLo

danke habs geschaft danke für deine hilfe bin jetzt auf dem friedhof und muss doch da so ein stein weg schieben das schaff ich nicht kannst du mir dabei helfen danke.

PS: das war wirklich traurig was da pasiert ist haste recht :,(

danke noch mal ja

Antwort #4, 19. September 2010 um 13:26 von Naruto091

Stein wegschieben ? Meinst du die Särge ? Schilder mal genau, wo du jetzt bist. Z.b. in dem giftraum oder wo du diesen zauber-vervierfacher (ka wie dat ding heißt, wenn du draufzauberst, kommen die zauber in 4 richtungen) aus dem himmel holen musst ? Mit der Kiste und dem Sarg ?

Antwort #5, 20. September 2010 um 15:12 von SiiiLo

in der bibliothek wie habt ihr das geschafft ,wo man einen zauber über das regal lenken muss?

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 12:51 von nina12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)