und schon wieder ein final mix T_T (KH Birth by Sleep)

guckt das video und fangt euch an aufzuregen
hat einer ne info ob es auch bei uns dieses mal ein final mix geben wird ?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 14:56 von Toushiro54

14 Antworten

ich hab gelesen das final mix nur die japanische version von usa und europa ist da wir 2 secret bosse haben und die nur eine

Antwort #1, 17. September 2010 um 15:15 von ventus96

wir haben ein FM, omg die JAP haben ne schlechtere version als wir da ist es ja wohl klar das wieder ein FM kommen wird. also was ist daran so schlimm das sie ein par neue Sequenzen bekommen ein neuen secrert boss einen neue welt eine neue Last episode, neue waffen und ein par andere dinge.

wir haben bisher auch fast immer ein FM teil bekommen also wieso beschwereren?

Antwort #2, 17. September 2010 um 15:16 von olyndria

Oha! Wer ist den das am Ende?
Ich glaub das is Eraqus mit Rüstung :O
Mich regt es auch auf!
Ich hoffe das das bei uns erscheint...

Antwort #3, 17. September 2010 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Sry ich mal wieder.
Bei uns kommt ne neue Milch Marke raus und in Japan heisst die Marke: Milch FINAL MIX und da gibts mehr Milch drinne! xD
Hab geschaut ist der Rütungs Typ da ist Eraqus Sentiment oder so...

Antwort #4, 17. September 2010 um 16:40 von gelöschter User

@ olyndra

wo issn da bitte was ausgeglichen?
einmal haben wir einen secret boss mehr als die...is wirklich nur ein gegner den die mal nich haben...bub kriegen se n final mmix mit diversen neuen sachen + diesen secret boss...echt ausgeglichen :D
und wir haben bis her NIE einen final mix teil bekommen in europa ;D aber du kaufst wahrscheinlich iwo ein wos die version bei uns gibt :D^^

btt: ich finds richtig affig das wir mit den normalen versionen abgespeist werden, und das immer und immer wieder.

Antwort #5, 17. September 2010 um 16:53 von Kingagent

das nervt langsam mit den FM Ey der typ soll mal engrlcih an kh3 arbeiten

Antwort #6, 17. September 2010 um 17:00 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Ich weiß echt nicht ob ich die Typen von Square Enix lieben oder HASSEN soll was ist daran fair ich mein wir bekommen noch nicht mal die Möglichkeit für ein update über den Playstationstore oder gar eine richtige Final Mix Version meine einzige Hoffnung ist das die Final Mix Version nicht so voll mit Extras ist wie die anderen.

Antwort #7, 17. September 2010 um 17:23 von DarkForceDante

häää wir haben immer ein final mix gehabt, nur weil es nicht drauf steht ist es denoch drinne, nur in days war nichts anders.

in KH1 waren es neue keyblades, sephiroth neue Sequenzen und ein secrert ending, in KH2 war es genauso bloß mit ein par neuen abilities.

in Bbs haben wa sogar extrem viel neues bekommen.

2 neue SS
1 secrert boss
neue musik bei dem eis mini spiel
eine komplett überarbeitung der Sequenzen
eine startgebiet überarbeitung
1 neuer schwer mode den Veteran modus
und überarbeite abilities damit sie nicht mehr so imba sind.

also was habt ihr den bitte gegen ein FM mal wieder?

die japaner hatten das alles nicht und somit ein extrem schlechteres spiel als wir, soviel werden sie auch nicht dazu bekommen das man sagen muss "oooo das muss ich unbedingt haben" das sind alles pilepalle sachen die niemand braucht schon garnicht in der westlichen region wird sich niemand ein teil 2 mal kaufen nur weil sie kleine unterschiede aufweisen das kann man nur im Osten machen da sie ein anderes kauf verhalten haben als wir.

wen ihr es soooo unbedingt haben wollt, schreibt doch Nomura mal ein kleinen Text, das er es als DLC im sotre bereit stellen soll für 5 bis 10 euro...

Antwort #8, 17. September 2010 um 17:35 von olyndria

Naja, das die Japaner nen FM bekommen wundert mich nicht wirklich... Ich gebe oly eigentlich recht^^

Aber der "Typ" in der rüstung erinnert mich ein wenig an Xion in ihrer Sora-Rüstung Form^^

Antwort #9, 17. September 2010 um 17:46 von Larxene97

also ich kenn ja so einige seiten mit KH infos über die TGS aber könnt ihr mir mal bitte das bild zeigen mit dem rüssi soladaten?

finde es nicht im i net ><

Antwort #10, 17. September 2010 um 17:59 von olyndria

is eigentlich im video o,o

Antwort #11, 17. September 2010 um 18:19 von Toushiro54

Ja es ist direkt im Video, in den letzten 7 sekunden ungefähr^^

Antwort #12, 17. September 2010 um 19:07 von Larxene97

habe es gesehen sieht ganz net aus :D

Antwort #13, 17. September 2010 um 21:37 von olyndria

da haben die sogar monstro als neue welt o.0

Antwort #14, 17. September 2010 um 23:50 von mrpen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)