Pausetaste ändern (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo! Ich möchte Star Wars Battlefront 2 mit meinem Gamepad spielen. Das klappt soweit auch gut, nur das ich alle Tasten auf meinem Gamepad vermerkt habe, ausser eben der Pausetaste (ESC auf der Tastatur). Weiß vielleicht jemand, wie man die Pausetaste ändern kann? Denn es ist sehr umständlich, um das Spiel zu pausieren extra Escape auf der Tasta zu drücken ^^
Vielen Dank im Vorraus :D

Frage gestellt am 17. September 2010 um 15:17 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

13 Antworten

Ähm wieso spielst dus nicht einfach mit der Tastatur? Oder holst es dir für PS2 oder PSP oder XBox?
Das ist ja grad das besondere am PC -> dass man alles ganz genau mit der Maus steuern kann.

Antwort #1, 17. September 2010 um 15:27 von Jones96

ansonsten glove.pie downloaden

Antwort #2, 17. September 2010 um 16:04 von psycho24

Davon abgesehen, dass es ja sein könnte, dass er keine PS2 hat? oO Also er hat schon eine, aber es könnte ja auch anders sein...
Ich würde dir das aber auch nicht mit Controller/Gamepad empfehlen; meiner Ansicht nach gibt es einfach Spiele, die man mit Tastatur spielen sollte...

Antwort #3, 17. September 2010 um 16:18 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich kann mich mit Gamepads usw. zwar nicht aus, aber die Tastenbelegung kann man normalerweise in den Optionen unter Steuerung ändern. Ob man das auch fürs Gamepad machen kann, keine Ahnung.

Antwort #4, 19. September 2010 um 13:40 von DeltaForce

Man ihr könnt echt nicht lesen oder? Es ist nicht in den Optionen änderbar und ich habe eine PS2! Aber schon gut brauch ich nicht mehr wissen, da es mit dem Programm Xpadder machbar ist.

Antwort #5, 21. September 2010 um 16:36 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Ähm. Das mit der PS2 versteh ich nciht. A warum kaufst dus dir nicht für ps2 wenn du eine hast und B darum gings doch gar nicht.

Gut^^

Antwort #6, 21. September 2010 um 17:16 von Nynthell

-.- Ich habe es für PS2 UND PC. Ich möchte es nunmal geändert haben, aber jetzt habe ich es doch hinbekommen. Außerdem haben ja die anderen das mit der PS2 angesprochen

Antwort #7, 29. September 2010 um 18:50 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Du hast bf2 für pc UND ps2?

Warum DAS denn. Also, das erschließt sich mir nicht, vor allem wenn dus auf BEIDEN mit nem controller/gamepad spielen willst oO

Antwort #8, 29. September 2010 um 18:58 von Nynthell

Ich habs auch für beides, vielleicht liegts daran, dass er einfach nur einige mods haben möchte?

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 14:03 von Logi-Black

Habt ihr zufällig Wirtschaft und Recht?
-> Lohnt sich nicht von wegen Nutzen und Aufwand.

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 16:48 von Nynthell

Lass sie doch einfach... Vielleicht sind sie ja einfach keine Kapitalisten? :D

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 15:59 von DeltaForce

Eigentlich wären sie aber Kapitalisten, wenn sie sich so viel Eigentum anhäufen würden. Oder versteh ich da was falsch? ^^

Antwort #12, 16. Oktober 2010 um 17:05 von Nynthell

Naja... so kann man's auch sehen :D

Aber sie sind definitiv keine homo oeconomici.

Antwort #13, 16. Oktober 2010 um 17:21 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)