Frage steht unten:D (Fifa 11)

Mesut Özil ist doch jetzt schon beim Real Madrid aber bei der Demo noch nicht. Wird sich das noch aktualisieren oder bleibt das so:S?

Danke im vorraus:D

Frage gestellt am 17. September 2010 um 15:57 von kaaniboy

7 Antworten

Natürlich wird sich das ändern.
Sinnlose frage

Antwort #1, 17. September 2010 um 16:08 von Srbo

Das einzige was sinnlos ist deine Antwort, denn die Frage ist berechtigt.
Wie man in einigen Videos von real auf you tube sehen kann gibt es Özil in Real Madrid.

Antwort #2, 17. September 2010 um 17:01 von Fischkopf123

Diego ist ja auch noch bei Juventus in der Demo. Entweder wird das noch vorm Release geändert, oder sie bringen sofort ein Kader Update raus, bei dem du dir die aktuellsten Mannschaften runterladen kannst, sprich Mesut wird dann bei Real sein usw.
Ich denke Letzteres wird wahrscheinlicher sein.

Antwort #3, 17. September 2010 um 19:07 von DB_Bowser

Und bei Rafael Van der Vaart das selbe

Antwort #4, 17. September 2010 um 19:49 von Legacy_23

scheiß auf özil!

ihr piefkies seid nocht so stolz auf euren deutschen özil!

Antwort #5, 17. September 2010 um 22:09 von nikobelic

was hasst du für probleme

Antwort #6, 18. September 2010 um 11:43 von Legacy_23

kleiner Tipp:

...einfach nach dem Starten des Spiels die Transfers selber taetigen. "Mein Fifa - Mannschaften - Transfers" oder so.

Antwort #7, 18. September 2010 um 12:05 von Fifa-Papst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)