Empire Total War funktioniert nicht mehr (Empire - Total War)

Also nach kurzer Zeit stürzt mein Empire auf der Kampagenkarte ab und es erscheint de Text ,,Empire Total War funktioniert nicht mehr'', was kann ich da machen.
Ich habe gehört das der Patch 2.0 Abstürze verhindert aber ich finde ihn nich. Bitte helft mir

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. September 2010 um 16:08 von lremptke

7 Antworten

Patches werden automatisch heruntergeladen, außer du hast diese Funktion unter den Eigenschaften von ETW in der Steam-Spielebibliothek deaktiviert.

Ist das der Fall aktivier sie wieder.

Wenn nicht, geh in deine Steam-Spielebibliothek, dort dann Rechtsklick auf ETW, dann auf "lokale Daten löschen".
Dann musst dus nocheinmal installieren, dann müsste es funktionieren.

Antwort #1, 18. September 2010 um 00:30 von Jonny143

funktioniert immer noch nicht

Antwort #2, 18. September 2010 um 03:49 von lremptke

Schreib mal deine System-Informationen auf, dann sehen wir wies weiter geht.

Antwort #3, 19. September 2010 um 00:56 von Jonny143

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Also mein Rechner

windos 7
530 Intel Core i3 processor
4GB DDr3
zwei 500 GB Festplatten
GT320 1024MB Nividia GeForce

Antwort #4, 19. September 2010 um 19:21 von lremptke

Sieht eigentlich alles gut aus.

Mir fallen noch 2 Gründe ein:
1. Du hast Mods drauf oder zumindest eine, die das Spiel schädigt, die meisten Mods zerstören Spiele, mal mehr mal weniger.
2. Dein Spielstand ist beschädigt, dann könnte man da nix mehr tun.
Wenn das aber bei jedem Spielstand so ist, dann kann man das denke ich auch ausschließen.

Wenn beide Gründe nicht zutreffen brauchst dus nur zu sagen, ich werd mir dann nochmal überlegen worans liegen könnte.^^

Antwort #5, 25. September 2010 um 01:52 von Jonny143

also es ist schon mal egal ob ich einen alten Spielstand lade oder ein neues Spiel beginne abstürzen tut er so oder so

Antwort #6, 25. September 2010 um 11:55 von lremptke

Dann liegt es wahrscheinlich am Spiel.

Hast dus gebraucht gekauft?
WO hast du es gekauft?
Hast du noch die Rechnung?
Hast du ne Garantie drauf?

Antwort #7, 25. September 2010 um 16:48 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)