paar fragen (Phantasy Star Portable 2)

was ist dieser pit
wozu kann man mehrere panzer mitnehmen,ich seh da nich durch.also ingame wo man mit kreis auch waffen wechselt kann man mehrere panzer auswählen.
dann haben die panzer mehrere slots.wofür sind die gut.
und was bedeutet dieses extendet im waffen shop was man kaufen kann

Frage gestellt am 17. September 2010 um 16:25 von Kreatur_84

4 Antworten

Also das hat den Sinn das du dich besser an deine feinde anpassen kannst. In den slots kannst du wie im vorgängertietel suv waffen anbringen. Das macht mann indem man die Rüstung im Menü anwählt und dann die zweite Option auswählt. Was das extendet angeht hab ich auch keine Ahnung

Antwort #1, 17. September 2010 um 17:54 von Cludo

aso ok danke erstmal.
das is mir aber zu kompliziert für jeden gegner immer die passende rüssi

Antwort #2, 17. September 2010 um 18:08 von Kreatur_84

bekämpfst ja meist die gleichen gegner typen von daher ändert mans eigentlich nich so oft wenn mans erstmal kapiert hat ist es aber sehr nützlich genau wie die waffen an gegner anpassen

Antwort #3, 18. September 2010 um 23:58 von BigRedDevil

ja nur iwie sehe ich da nich durch,im 1. teil hab ich ja grad noch so durch gesehen aber jetzt fast garnichmehr.
eigentlich ne sauerei das wir hier bei den besten spielen keine deutsche übersetzung bekommen und dann wundern die sich wenns keiner kauft,kann ja nich jeder englisch.
ich kann zwar englisch gut aber nich perfekt.
schul english halt

Antwort #4, 19. September 2010 um 13:46 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Letzte Fragen zu Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)