gameplay (Vanquish)

kann man es mit metalgear, gta oder prototype vergleichen?
ich hätte nähmlich außer aus trailern noch in paar gameplayinfos von leuten die die demo gezockt haben, da meine ps3 den demodownload nicht frisst.
vergleicht es bitte mit ein paar spielen die ihr kennt auch von der schwierigkeit her.

Frage gestellt am 17. September 2010 um 16:46 von Argosax

1 Antwort

Der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar, die Gegner sind halt ziemlich stark^^
Mit Metal Gear vergleichbar? Auf gar keinen Fall, denn es gibt keine Stealth Elemente, das ganze Spiel ist vom Kampfprinzip ein bisschen wie Uncharted: In Deckung gehen, schiessen, Deckung, schiessen...!^^ Wie GTA? In der Demo gibt es nur ein nicht wirklich großes Schlachtfeld, aber ich habe gelesen, dass die riesige Raumstation, auf der man die ganze Zeit kämpft, sehr, sehr groß und abwechslungsreich sein soll.
Naja das Spiel gibt dir keine Zeit zum durchatmen, immer nur Schlachtfeld, immer nur Deckungsfeuer, immer nur Adrenalin...
Das wohl Beste am Spiel ist einfach der Stil, sprich:
-die Zeitlupe sorgt für geniale Gameplayamomente
-das Spiel ist einfach stylischer denn je (ich mein auf Knopfdruck rutscht der Kerl auf den Knien mit Turbo über das Schlachtfeld oder zündet sich ne Kippe an, wie cool ist das denn)
-der Transformer- und Halo- ähnliche Anzug transformiert sich wie die Waffen bei gewissen Aktionen

Vanquish kann man schlecht mit anderen Spielen vergleichen, die Presse nennt es allerdings das "Gears of War auf Speed".
Es ist eigentlich ein ganz normaler 3rd-Person-Shooter, nur mit einem eigenen, futuristischem Design, coolen, (fast) jederzeit benutzbaren Zeitlupeneinlagen und nem ziemlich schnellem Gameplay.
PUH, hoffentlich liest das jemand^^
Ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 18. September 2010 um 10:59 von Noise

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vanquish

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)