Honig, Keira (Harvest Moon)

Bekommt man honig im spiel wenn bei den bäumen (die ich über in der stadt gepflanzt habe ^^) bienen wenn ich blume neben ihnen pflanze oder wie sieht es aus damit ?

und ich war in der 2 mine schon 3 mal aber Keira schickt mich immer und immer wieder zurück aber ich würd sie gern von ihrem fluch befreien wie mach ic hdas das ich sie besuchen kann ? ohne das sie mich wegschickt?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 16:55 von Merridarix

4 Antworten

Honig bekommst du keinen. du bekommst nur die Früche von den Bäumen wenn die Zeit dafür ist.^^

wegen Keria. sie ist in der 3. Mine auf Ebene 255 zu treffen. du kannst sie nur "befreien" wenn du sie heiratest. dann kommt sie zu dir ins Haus.^^ du musst aber immer die 3. Mine runter, um ihr was zu schenken...

Antwort #1, 17. September 2010 um 17:42 von Kokuyo

dachte die 2 mine ? nich die richtige ? ^^

und das mit dem honig is aber schade .___.

Antwort #2, 18. September 2010 um 17:49 von Merridarix

in der 2. Mine bekommst du nur das Schwert von ihr, kannst aber weder mit ihr "reden" noch ihr etwas schenken.^^ das geht nur in der 3. Mine auf Ebene 255

Antwort #3, 18. September 2010 um 18:21 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
oh xD ok das is aber blöd denn ich hass die 3 mine xD nunja in einer heirate ich Leia weil sie so goldig ist und in der anderen dann halt keira ^^ die tuht mir total leid ^^

Antwort #4, 18. September 2010 um 19:51 von Merridarix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)