Schwammige Haut. Wie bekomm ich die am besten? (Monster Hunter 3)

Ich brauch 8 schwammige Häuter für Verschiedenes. Soll ja angeblich ein recht häufiges Item vom Königs-Ludroth sein aber ich bekommen -wenn überhaupt- nur 1-2 Stück pro Kampf. Was muss ich machen, damit ich viele bekomme. Schweinchen streichel oder nicht? Glückskatze? Jagen ... Fangen?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 17:04 von Neith

9 Antworten

ich glaub die bekommt man auch von normalen ludroths ich weis es aber nicht genau

Antwort #1, 17. September 2010 um 17:06 von yannickfreiburg

Bekommt man leider nicht, glaub mir. Ich habs zur genüge probiert.

Antwort #2, 17. September 2010 um 17:09 von Neith

aso dann nur k.ludroth

Antwort #3, 17. September 2010 um 17:12 von yannickfreiburg

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja, aber wie ab besten. Wie's schon oben steht. Soll ich das Schweinchen steicheln oder besser nicht (mit Glück soll ja man mehr seltene Items bekommen)? Soll ich ihn jagen oder fangen?

Antwort #4, 17. September 2010 um 17:15 von Neith

also dein glück kannst du erhöhen durchs streicheln , durchs fangen , durchs essen und mit der jaggi maske
aber die maske gibt es nur online bei der eventquest

Antwort #5, 17. September 2010 um 17:21 von yannickfreiburg

tu bei seinem schwamm ausweieden da hab ich schon mal 3 schwammige häuter bekommen aber nur am land

Antwort #6, 18. September 2010 um 07:32 von Ichvsich

ICH WERD NOCH WAHNSINNIG!

Hab ihn eben dreimal (!) hintereinander gekillt, schweinchen gestreichelt und die Mähne mit dem Federzünder zerstört und auch immer dort ausgenommen aber ich hab nur EINE (EINE!) schwammige haut bekommen. Selbst mit der Quest-Belohnung. Dafür aber 4 Qualitätschwämme.

Was ist da los!

Antwort #7, 19. September 2010 um 15:36 von Neith

Versuchs doch ohne streicheln ich hab beim ersten Versuch ohne streicheln 5 Stück bekommen und mir daraus ne Waffe gemacht.

Antwort #8, 25. Februar 2015 um 20:56 von Lukibrow

Wo streichelt man ein schwein?

Antwort #9, 25. Februar 2015 um 20:57 von Lukibrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)