Wie bekommt man denn die einzelnen Farben von den Pferden hin es sind ja vier Farben? (Harvest Moon Baum der Stille)

Frage gestellt am 17. September 2010 um 17:08 von Michelle444

6 Antworten

am 1. und 11. sind die schwarz und am 10. weiß...sonst rosa oder braun

Antwort #1, 18. September 2010 um 02:01 von Spitschak

Muss man die an den Tagen dann trächtig machen? oder was?

Antwort #2, 18. September 2010 um 12:21 von Michelle444

Ne, kaufen. Ich glaub die aus dem Trank entstandenen Tiere haben immer die selbe Farbe wie die Mami.

Antwort #3, 18. September 2010 um 17:32 von Robiiin

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
achso XD

Antwort #4, 19. September 2010 um 15:34 von Michelle444

nee...kommt drauf an wann es geboren wird. Wenn es am 1. oder 11. geboren wird, hat es auch ne andere farbe.

Antwort #5, 20. September 2010 um 22:27 von Spitschak

Ok, ich muss zugeben meine erste Vermutung war falsch. War bei mir einfach durch Zufall so. Aber mit dem Tag hat es auch nicht unbedingt was zu tun. Hab nehmlich ein Kälbchen bekommen & musste dann am selben Tag ohne zupseichern ausschalten. Als ich dan den Tag nochmal gespielt hab kam natürlich mein Kälbchen wieder zur Welt. Beim ersten mal was schwarz & beim zweiten braun. Selbiges hab ich dann auch bei einem Fohlen ausprobiert. Wenn dir die Farbe nicht gefällt mach einfach die Wii aus, aber am Tag davor solltes du besser speichern, sonst ist es nicht ratsam xD

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 19:14 von Robiiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)