bitte beantworten (BF Bad Company 2)

weiß jemand wie man bei ea.com seinen account löschen kann?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 17:09 von simi15

9 Antworten

lass ihn doch einfach spielt doch keine rolle ob du einen hast oder nicht zudemm ist ea eine frima die viele spiele herstellt wie auch nhl11 und fifa11 etc. ich würde es einfach lassen egal obs dus brauchst oder nicht

Antwort #1, 17. September 2010 um 17:22 von luchs96

ja,aber ich will mich wieder neu anmelden,weil ich irgend ein fehler gemacht hab,wie geht das dann jetz bitte?

Antwort #2, 17. September 2010 um 18:05 von simi15

am besten machst du eine neue mail z.B bei hotmail oderso oder du musst woll dem support schreiben man kann doch aber bei ea.com/de auch sein profiel wider verändern

Antwort #3, 17. September 2010 um 18:14 von luchs96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
bei mir steht immer das mein profil nur zu 50% fertig ist und wenn ich auf meine career page will gehn steht da immer nur das keine existiert,und da steht nach meiner id nicht bestätigt was heißt das?

Antwort #4, 17. September 2010 um 18:23 von simi15

das wirt woll die mail sein die du bestätigen sollst

Antwort #5, 17. September 2010 um 18:37 von luchs96

ja die hab ich bekommen und befolgt aber es geht trodtzdem nicht sag mir doch einfach wie ich meinen account löschen kann

Antwort #6, 17. September 2010 um 18:56 von simi15

"sag mir doch einfach wie ich meinen account löschen kann"
zu befehl sir^^

von respekt hat man dir noch nicht viel gezeit, oder?

Antwort #7, 17. September 2010 um 20:51 von Link25

jo find ich auch respect=0 angst vor dem tüfteln woll auch.

meine ich helfe dir nur wen du das nicht annemen willst frag ich mich wieso du eine frage aufstellst hab ja gesagt schreib demm support z.B könnten sie meinen acaunt löschen ich will ihn nicht mer etc.

und ja wen du dann gleich einen neuen machst musst du dich aber nicht wundern wen ea sich wundert. und wenn du noch so faul bist und jetzt meins ea schreibst kannst du sicher sein das sies nicht löschen auserdem werden sie dir sagen das du ihn einfach sein lassen kanst und bei deinem profiel auch alles ändern kanst. da gibts nichts von 50% oderso wen du halt wirklich so dumm bist und ja sry aber das musste jetzt wirklich sein, um einfach eine mail zu bestätigen die du bei der herstellung des acaunts bekommen hast das warscheindlich schon jahre her ist weiss ich auch nicht weiter. ausrdem bekommt man ja überall eine mail desshalb wunderts mich wieso du spieletipps hast ist ja hier genau gleich wie bei ea auch hier kann man alles wider ändern. auserdemm muss mans ja nicht löschen egal ob du fehler gemacht hast. ich denke soweit das du gehackt hast und desshalb nicht spielen kanst joa wirt dir nicht viel bringen weils auf den key gebant wurde und nicht auf den acaunt

Antwort #8, 18. September 2010 um 10:20 von luchs96

jo,freuen euch doch alle
aber ich hab getüftelt und jetzt geht auch alles bei mir
trodtzdem bedanke ich mich bei euch für eure nicht ganz gute hilfe,aber danke

Antwort #9, 19. September 2010 um 17:42 von simi15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)